Altersbeschränkung

M*n W*f

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2005 | FSK 18
17 Bewertungen | 4 Kritiken
1.65 Sterne
Deine Bewertung

HandlungM*n W*f

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.

TrailerM*n W*f

Einige Inhalte sind aus Jugendschutzgründen deaktiviert und nur mit Altersverifikation abspielbar.

Blog-ArtikelM*n W*f

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderM*n W*f

Poster

Cover

FilmkritikenM*n W*f

am
Selten so einen schlecht gemachten Film gesehen. Der eine Stern ist wirklich noch zu viel der Ehre. Schade, dass man nicht null oder minus Sterne verleihen kann. Ich bewundere mich heute noch selbst, dass ich so einen Schwachsinn bis zum Ende durchgehalten habe.
Zum Film : keine Spannung, lächerliche Handlung, keine Tricks (noch nicht mal schlechte), Lainendarsteller - einfach billig und doof.
Da krabbelt einer mit einer Schweinsmaske auf dem Kopf als Werewolf umher- ja wirklich, der krabblt auf allen Vieren - sieht echt lächerlich aus.
Und wieso der Film den FSK18 hat ? Keine Ahnung - wie schon erwähnt, keine Tricks oder ähnliches. Wenn man schon jemand schützen will, dann aber bitte alle und den Film aus dem Verleih nehmen.
Fazit: Der perfekte Film, um sich einen Abend zu vermiesen. Hände weg !

ungeprüfte Kritik

am
Trash allererster Vergütung.Die Synchronisation ist,wie oft bei solchen Low Budget Produktionen,mies und die Story fast nicht vorhanden.
Schlecht recherchiert ist sie auch noch.Der mexikanische "Ziegensauger",wie der Chupacapra auch genannt wird,hat nicht im entferntesten mit einem Werwolf zu tun.Den einen Stern hat der Film nur für seine unfreiwillige Komik verdient.

ungeprüfte Kritik

am
"Mexican Werewolf in Texas" kann man getrost links liegen lassen. Der Film hat nichts was ihn sehenswert macht. Dann doch lieber den Original "American Werewolf". [Sneakfilm.de]

ungeprüfte Kritik

am
Wenn es null Sterne geben würde, hätte dieser Film sie verdient.So ein schlechten Film habe ich persönlich noch nicht gesehen.Die Leute die den Film gedreht haben sollten sich schämen, so einen Haufen Scheisse rauszubringen.

ungeprüfte Kritik

Der Film M*n W*f erhielt 1,7 von 5 Sternen bei 17 Bewertungen und 4 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateM*n W*f

Deine Online-Videothek präsentiert: M*n W*f aus dem Jahr 2005 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Horror mit Edward Rodrigo Diaz von Scott Maginnis. Film-Material © MiB - Medienvertrieb in Buchholz.
M*n W*f; 18; 09.11.2006; 1,7; 17; 0 Minuten; Edward Rodrigo Diaz, Gerald Emerick, Brian Shane, Gregg Pittman, Tanya Lemelle, Anthony Susarrey; Horror, 18+ Spielfilm;