Gerald Emerick Alle Filme mit Gerald Emerick

Gerald Emerick Alle Filme mit Gerald Emerick

Creep Van

Terror auf vier Rädern.
Ein Leben ohne Auto kann hart sein. Diese Lektion muss auch Campbell Jackson (Brian Kolodziej) lernen, ein ... mehr »
Ein Leben ohne Auto kann hart sein. Diese Lektion muss auch Campbell Jackson (Brian Kolodziej) lernen, ein Mittzwanziger ohne Job und ohne Perspektive. Campbell sieht sich gezwungen, eine miese Anstellung in einer Autowaschanlage ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Immer Ärger mit 40

Pete (Paul Rudd) und Debbie (Leslie Mann) kämpfen nicht nur mit dem Ehealltag, sondern stehen auch kurz vor dem ... mehr »
Pete (Paul Rudd) und Debbie (Leslie Mann) kämpfen nicht nur mit dem Ehealltag, sondern stehen auch kurz vor dem 40. Geburtstag. Während sie sich mit pubertierenden Töchtern, nervigen Großeltern, Geldproblemen und geschönten ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Synecdoche New York

Der Theaterregisseur Caden Cotard (Philip Seymour Hoffman) lebt in der Kleinstadt Schenectady im Bundesstaat New ... mehr »
Der Theaterregisseur Caden Cotard (Philip Seymour Hoffman) lebt in der Kleinstadt Schenectady im Bundesstaat New York. Als er eines Tages ein seltsames Augenleiden feststellt, ist dies der Auftakt zu einer Serie von mysteriösen ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

King of California

Die 17-jährige Miranda (Evan Rachel Wood) hat es nicht leicht. Ihre Mutter ist längst abgehauen, ihr Vater ... mehr »
Die 17-jährige Miranda (Evan Rachel Wood) hat es nicht leicht. Ihre Mutter ist längst abgehauen, ihr Vater Charlie (Michael Douglas) hat gerade zwei Jahre in der Klapsmühle verbracht. Um sich über Wasser halten zu können, hat ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Der Gestank des Erfolges

Halten Sie Ihren Atem an!
Amerika in den 60er Jahren. Mr. Rose führt die Firma 'Roses Manure Company', die sich auf den Vertrieb von ... mehr »
Amerika in den 60er Jahren. Mr. Rose führt die Firma 'Roses Manure Company', die sich auf den Vertrieb von natürlichen Düngemitteln - Kuhmist - konzentriert hat. Aber als er bei einem Unfall ums Leben kommt, steht die Firma vor ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Bonesaw

Bete... dass du entkommst!
Die professionellen Diebe Tony (Vince Marinelli) und Detroit (Scott W. McKinlay) brechen in ein Haus ein, weil ... mehr »
Die professionellen Diebe Tony (Vince Marinelli) und Detroit (Scott W. McKinlay) brechen in ein Haus ein, weil sie den Safe ausräumen wollen. Sie finden den Safe auch recht schnell doch direkt daneben befindet sich ein gefesselter ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

M*n W*f

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2005 | FSK 18

Breakin' All the Rules

Nachdem ihm seine Verlobte den Laufpass gegeben hat, verfasst der aufstrebende junge Schriftsteller Quincy ... mehr »
Nachdem ihm seine Verlobte den Laufpass gegeben hat, verfasst der aufstrebende junge Schriftsteller Quincy Watson (Jamie Foxx) das ultimative Selbsthilfebuch zum Thema Trennung und landet damit überraschend einen Bestseller. Nun ... mehr »
USA 2004 | FSK 6