Mark Twogood Alle Filme mit Mark Twogood

Mark Twogood Alle Filme mit Mark Twogood

Der Patriot

South Carolina, 1776. Als englische Soldaten während des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges sein Heim und ... mehr »
South Carolina, 1776. Als englische Soldaten während des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges sein Heim und seine Kinder bedrohen, steigt der friedfertige Familienvater Benjamin Martin (Mel Gibson) widerwillig zum nationalen ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 16

XII - Twelve

Die Jury - Not Only God Can Judge You...
Fünf Jahre ist es her, dass eine zwölfköpfige Jury Leonard Karlsson für sexuellen Kindesmissbrauch ... mehr »
Fünf Jahre ist es her, dass eine zwölfköpfige Jury Leonard Karlsson für sexuellen Kindesmissbrauch verurteilte und ihm finster gesonnene Mithäftlinge daraufhin das Gesicht grauenvoll entstellten. Nun ist Leonard (Jeremy ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

M*n W*f

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2005 | FSK 18

Mercy Streets

Straße der Vergebung.
Inmitten von Betrug, Kriminalität und Sittenverfall erfahren zwei Brüder die Macht des Glaubens und die ... mehr »
Inmitten von Betrug, Kriminalität und Sittenverfall erfahren zwei Brüder die Macht des Glaubens und die befreiende Wirkung von Vergebung. John (David A.R. White) folgt dem Ruf des Verbrechens. Jeremiah wählt den Weg des Glaubens. ... mehr »
USA 2000 | FSK 12