Horst Schroth - Nur die Größe zählt

Horst Schroth - Nur die Größe zählt

'Horst Schroth - Nur die Größe zählt', sein 5. Soloprogramm endlich auf DVD. Das fünfte Soloprogramm von Horst Schroth, dem Meister des Gesellschafts-Kabaretts. In ... mehr »
'Horst Schroth - Nur die Größe zählt', sein 5. Soloprogramm endlich auf DVD. Das ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0
10 Bewertungen | 0 Kritiken
2.10 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Horst Schroth - Nur die Größe zählt
Horst Schroth - Nur die Größe zählt (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 101 Minuten
Vertrieb:ARD
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:07.09.2006
EAN:4031778610326

HandlungHorst Schroth - Nur die Größe zählt

'Horst Schroth - Nur die Größe zählt', sein 5. Soloprogramm endlich auf DVD. Das fünfte Soloprogramm von Horst Schroth, dem Meister des Gesellschafts-Kabaretts. In 'Nur die Größe zählt' versucht er, wieder Ordnung in die Dinge zu bringen. Sein hochaktueller Kommentar zur Lage der Nation ist schnell, bissig, charmant und wie immer: zum Brüllen komisch. Horst Schroth alias Nikolaus Niehoff erzählt aus seinem Leben und stellt fest, dass man in dieser Gesellschaft zwangsläufig nur Arschlöchern begegnet, wenn die Umgangsformen, Höflichkeit und Anstand nichts mehr zählen. Und so stellt Schroth die entscheidenden Fragen: Wie ist das mit der Zivilisation? Wann kam das Ding eigentlich nach Deutschland, warum ist es nicht dageblieben und kommt es vielleicht mal wieder? Kriegen wir jetzt nach Harz IV den Knigge II? Letztlich hält er sich immer schön an das 11. Gebot: Man muss auch gönnen können! Denn eins ist klar im Leben: Nur die Größe zählt! Zum Tourneestart des Programms im September 2005 zeichnete der NDR diesen großartigen Kabarett-Abend mit Horst Schroth im legendären St. Pauli Theater auf.

FilmdetailsHorst Schroth - Nur die Größe zählt

Horst Schroth: Nur die Größe zählt

DarstellerHorst Schroth - Nur die Größe zählt

TrailerHorst Schroth - Nur die Größe zählt

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelHorst Schroth - Nur die Größe zählt

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderHorst Schroth - Nur die Größe zählt

Cover

FilmkritikenHorst Schroth - Nur die Größe zählt

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateHorst Schroth - Nur die Größe zählt

Deine Online-Videothek präsentiert: Horst Schroth - Nur die Größe zählt aus dem Jahr 2005 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Horst Schroth von Ulrich Waller. Film-Material © ARD.
Horst Schroth - Nur die Größe zählt; 0; 07.09.2006; 2,1; 10; 101 Minuten; Horst Schroth, Nikolaus Niehoff; Komödie;