Altersbeschränkung

N*d W*n

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Hongkong 2002 | FSK 18
41 Bewertungen | 3 Kritiken
3.02 Sterne
Deine Bewertung

HandlungN*d W*n

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.

FilmdetailsN*d W*n

05.08.2003

TrailerN*d W*n

Einige Inhalte sind aus Jugendschutzgründen deaktiviert und nur mit Altersverifikation abspielbar.

Blog-ArtikelN*d W*n

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderN*d W*n

Cover

FilmkritikenN*d W*n

am
Unterhaltsamer Film mit viel Action und drei schönen Frauen. Wer jetzt einen Film mit viel Niveau sucht, der ist bei einem solchen Film sicher falsch. Der Film ist auf pure Unterhaltung getrimmt, und das tut er auch. Es gibt einen ordentlichen Maß an Kampfszenen mit wunderschönen Frauen, das man es nicht mehr so ernst nehmen muß. Vieles von den Kämpfen ist unlogisch, sinnfrei und entgegen der physikalischen Gesetze, das man bei manchen Szenen schon lachen muß, aber es sieht gut aus. Die Handlung ist jetzt nicht der Brüller und dent wohl auch nur, um die weiblichen Reize, m it dem der Film nicht geizt, in Szene zu setzen. Mehr soll er nicht und mehr tut er nicht. Wer sich einen solchen Film ansieht und dabei Verstand, gute Handlung, Logik und Niveau vorausetzt, hat wohl was falsch verstanden. Kurzweilige Action mit schönen Frauen, dafür 3,5 Sterne.

ungeprüfte Kritik

am
Action Film ist hier entschieden übertrieben, abgestande Tricks und absolut schlecht inszenierte Actionstunts mit übertriebenen Szenen krönen diesen Low-BudgetActionfilm des B-Movie Kinos, dieser wurde wahrscheinlich nur für den DVD-Verleih auf die schnelle zusammengeschustert.
Die Darstellung aller Beteiligten ist unterste Schublade und hat nicht das geringste Niveau. Selbst MaggieQ hat hier weit unter ihren Möglichkeiten gespielt, dies war aber auch in diesem Film nicht anders gewollt, sollte eben billig sein.
Fazit: absolut nicht zu empfehlen !

ungeprüfte Kritik

am
Gefühlskalte Killerinnen, auf ästhetisch getrimmte Actionszenen und diverse inszenatorische Dummheiten machen diesen tumben und äußerst wirren Action- Humbug zur geschmacklosen Body Count Revue, die allen ernstes versucht als Reflexion übers Töten und als humanistisches Drama anerkannt zu werden und dafür auch vor brutalen und perverse- Voyeuristischen Inhalten nicht zurückschreckt, so robben kleine Mädchen durch Stacheldrähte und junge Frauen werden zur "Abhärtung" minutenlang vergewaltigt, die widerwärtige Spitze eines idiotischen und niveaulosen Actionfilms.

ungeprüfte Kritik

Der Film N*d W*n erhielt 3,0 von 5 Sternen bei 41 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateN*d W*n

Deine Online-Videothek präsentiert: N*d W*n aus dem Jahr 2002 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre 18+ Spielfilm mit Benny Lai Chun von Ching Siu-Tung. Film-Material © MC One Media Cooperation One.
N*d W*n; 18; 23.09.2003; 3,0; 41; 90 Minuten; Benny Lai Chun, Michael Clements, Agustin Aguerreberry, Mo Ka Lai, Nichole Rommeswinkel, Kwok Kai Yan; 18+ Spielfilm, Action;