Kritiken von "mick2006y"

The American

Krimi, Thriller

The American

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mick2006y" am 13.04.2012
Ein zum Teil etwas langatmiger Film, der immer nur andeutungsweise Spannung aufkommen lässt. Jedoch sinkt er nie soweit ab, dass man abschalten möchte. Durch die Art und Weise, wie die Handlung ins Bild gesetzt wird, bleibt man zwangsläufig sitzen und erwartet mit jeder fortschreitenden Minute den großen Knall, dieser bleibt jedoch aus und erst ganz am Schluss kommt ein wenig mehr Bewegung ins Spiel. Am Ende des Films hat man irgendwie das Gefühl, hier fehlt noch etwas, da muss noch was kommen. Für Fans von George Clooney allerdings ein Muss. Fazit: Nicht sein bester Film, der schlechteste ist es aber auch nicht.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder