Pingu - Stinky Pingu

Pingu - Stinky Pingu

Pingu, der niedliche und freche Pinguin, der seine eigene Sprache spricht, erlebt in 13 Episoden die witzigsten Abenteuer mit seiner Familie, seiner Schwester Pinga und ... mehr »
Pingu, der niedliche und freche Pinguin, der seine eigene Sprache spricht, erlebt in 13 ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 0
26 Bewertungen | 1 Kritiken
2.19 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Pingu - Stinky Pingu
Pingu - Stinky Pingu (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 65 Minuten
Vertrieb:UFA
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Trailer
EAN:0828765890793

HandlungPingu - Stinky Pingu

Pingu, der niedliche und freche Pinguin, der seine eigene Sprache spricht, erlebt in 13 Episoden die witzigsten Abenteuer mit seiner Familie, seiner Schwester Pinga und seinem Freund Robby.
Die erst dieses Jahr fertig gestellten Folgen sind digitalisiert und in der Stop-Frame-Knet-Animation mit jüngsten technischen Raffinessen produziert worden. In den neuen Episoden kämpft Pingu unverkennbar mit einem hartnäckigen Schluckauf oder mit den Tücken beim Pfannkuchenbacken.

FilmdetailsPingu - Stinky Pingu

Pingu - Stinky Pingu

DarstellerPingu - Stinky Pingu

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerPingu - Stinky Pingu

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelPingu - Stinky Pingu

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderPingu - Stinky Pingu

Cover

FilmkritikenPingu - Stinky Pingu

am
Wer hier ein interessantes und lustiges Abenteuer von Pingu erwartet, wird enttäuscht sein!
Es geht mehr um seine Familie (Pinga,Mutter und Vater), als wie oft um Spiele mit seinen Freunden.

ungeprüfte Kritik

Der Film Pingu - Stinky Pingu erhielt 2,2 von 5 Sternen bei 26 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitatePingu - Stinky Pingu

Deine Online-Videothek präsentiert: Pingu - Stinky Pingu aus dem Jahr 2003 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids von Liz Whitaker. Film-Material © UFA.
Pingu - Stinky Pingu; 0; 30.11.-1; 2,2; 26; 65 Minuten;  ; Kids;