Pingu - Springen macht Spaß

Pingu - Springen macht Spaß

Alle lieben Pingu und Pingu liebt Abenteuer! Der ungemein niedliche und freche kleine Pinguin entdeckt seine Welt und stellt dabei allerhand Unfug an. Die Pinguin-Mama ... mehr »
Alle lieben Pingu und Pingu liebt Abenteuer! Der ungemein niedliche und freche kleine ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 0
21 Bewertungen | 0 Kritiken
2.14 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Pingu - Springen macht Spaß
Pingu - Springen macht Spaß (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 65 Minuten
Vertrieb:Universum Film
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Trailershow
Erschienen am:25.10.2004
EAN:0828765890694

HandlungPingu - Springen macht Spaß

Alle lieben Pingu und Pingu liebt Abenteuer! Der ungemein niedliche und freche kleine Pinguin entdeckt seine Welt und stellt dabei allerhand Unfug an. Die Pinguin-Mama ist einfach immer für ihre Kinder da. Pingus Vater ist Postbote. Außerdem ist er der weltbeste Spielzeugmacher. Und selbstgebautes Spielzeug mag Pingu für sein Leben gern. Besonders gern fährt er auf dem Schlitten seines Vaters mit und taucht hierbei in die spannende Welt der Antarktis ein. Die hat es wirklich in sich: Nicht selten entwickeln sich die Abenteuer ganz anders, als sich der drollige Pinguin eigentlich vorgestellt hatte. So stolpert Pingu von einem Malheur ins nächste und manövriert sich in allerhand lustige Situationen. Wie gut, dass ihn seine Pinguin-Mama zu guter Letzt immer liebevoll in ihre Arme schließt.

FilmdetailsPingu - Springen macht Spaß

Pingu: Springen macht Spaß

DarstellerPingu - Springen macht Spaß

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerPingu - Springen macht Spaß

Blog-ArtikelPingu - Springen macht Spaß

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderPingu - Springen macht Spaß

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenPingu - Springen macht Spaß

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitatePingu - Springen macht Spaß

Deine Online-Videothek präsentiert: Pingu - Springen macht Spaß aus dem Jahr 2003 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids von Liz Whitaker. Film-Material © UFA.
Pingu - Springen macht Spaß; 0; 25.10.2004; 2,1; 21; 65 Minuten;  ; Kids, Animation;