Blondie - Live

Blondie - Live

Live-Konzert in Toronto: Seit ihrem Beginn in den psychedelischen Siebzigern haben 'Blondie' einen neuen Weg im Rockbusiness eingeschlagen und wurden zu einer der ... mehr »
Live-Konzert in Toronto: Seit ihrem Beginn in den psychedelischen Siebzigern haben ... mehr »
Kanada 1982 | FSK 0
11 Bewertungen | 2 Kritiken
2.45 Sterne
Deine Bewertung

HandlungBlondie - Live

Live-Konzert in Toronto: Seit ihrem Beginn in den psychedelischen Siebzigern haben 'Blondie' einen neuen Weg im Rockbusiness eingeschlagen und wurden zu einer der ersten international anerkannten New-Wave-Bands. Als die erfolgreichsten und populärste Cross-Over-Band aller Zeiten haben 'Blondie' mehr als 15 Millionen Platten verkauft, mit einer beachtlichen Anzahl an absoluten Megahits. Mit Blondie-Songs, die bis heute noch auf der ganzen Welt gespielt werden, ist es schwer zu verstehen, warum sich die Band auf dem Zenit ihres Erfolges plötzlich aufgelöst hat. Aber bevor sie sich auflösten, haben sie noch ein letztes spektakuläres Abschiedskonzert vor einem frenetischen Publikum in Toronto gegeben. Diese rare Aufnahme von Deborah Harry und Blondie, für ein letztes Mal zusammen auf der Bühne, zeigt alle Top-Hits und ist ein echtes Rock-Classic.

Trackliste:

01. Rapture
02. Island Of Lost Souls
03. Danceway
04. The Tide Is High
05. Heart Of Glass
06. Hanging On The Telephone
07. Dreaming
08. One Way Or Another
09. War Child
10. Start Me Up
11. Call Me

FilmdetailsBlondie - Live

Blondie: Live
Kanada 1982

TrailerBlondie - Live

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelBlondie - Live

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderBlondie - Live

Poster

Cover

FilmkritikenBlondie - Live

am
schlechter sound.
Nix für Musikliebhaber

ungeprüfte Kritik

am
Schade......
Ich mag die Platten und CD's von Blondie, aber dieses Machwerk..... nie wieder live.

ungeprüfte Kritik

Der Film Blondie - Live erhielt 2,5 von 5 Sternen bei 11 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateBlondie - Live

Deine Online-Videothek präsentiert: Blondie - Live aus dem Jahr 1982 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Musik mit Blondie von Stan Harris. Film-Material © IceStorm Entertainment.
Blondie - Live; 0; 26.11.2002; 2,5; 11; 56 Minuten; Blondie, Deborah Harry, Clem Burke, Jimmy Destri, Nigel Harrison, Chris Stein; Musik;