Kritiken von "StarRider"

Blondie - Live

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "StarRider" am 02.09.2006
Schade......
Ich mag die Platten und CD's von Blondie, aber dieses Machwerk..... nie wieder live.

ungeprüfte Kritik

Einsatz in 4 Wänden

Küche - Kinder- und Jugendzimmer - Wohnzimmer
Ratgeber

Einsatz in 4 Wänden

Küche - Kinder- und Jugendzimmer - Wohnzimmer
Ratgeber
Bewertung und Kritik von Filmfan "StarRider" am 28.04.2005
Hilfreiches und überflüssiges
Unter Anderem sehe ich die Folgen von »Einsatz in 4 Wänden« im TV.
Der Inhalt dieser DVD hat für den Einen oder Anderen sicherlich gute Tipps und Tricks zu bieten. Das Bonusmaterial ist dagegen meiner Ansicht nach wenig von Nutzen.

ungeprüfte Kritik

El Dorado

Western

El Dorado

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "StarRider" am 21.04.2005
Ein herrlicher Westernklassiker
Ein herrlicher Westernklassiker mit dem legendären John Wayne. Es ist ein teils spannender, aber auch sehr humorvoller Film, in dem so manches Clichè durch den Kakao gezogen wird.

ungeprüfte Kritik

Der Teufelshauptmann

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "StarRider" am 21.04.2005
John Wayn - der klassische amerikanische Held
Wohl kaum ein anderer Schauspieler verkörpert so sehr wie John Wayne das Bild des klassischen amerikanischen Heldens. Mit bürgerlichen Namen hieß er Marion Michael Morrison,
er war Football-Spieler bevor ihm nach einigen weniger erfolgreichen Western der Durchbruch mit der Hauptrolle in John Fords »Höllenfahrt nach Santa Fe« gelang. Seinen einzigen Oscar erhielt er für die Hauptrolle in Hathaways »Der Marshall« (1976). 1979 unterlag der Filmheld dem Kampf gegen den Krebs, an dem er schon viele Jahre litt.

Der Film spielt im Jahr 1876. Captain Nathan Brittles steht unmittelbar vor der verdienten Pensionierung. Seine Erfahrung hatte die Aufrechterhaltung des Friedens zwischen Weißen und Indianern garantiert. Brittles soll Frau und Tochter eines Majors mit der Postkutsche zu einer Station begleiten, die sie niedergebrannt finden. Brittles bringt die Frauen zum Fort zurück, begleitet eine Patrouille zu den Indianern, muss das Kommando übergeben. Brittles, im Lederrock des Trappers, sorgt für das Ende der Unruhen, wird als Major Kommandant der Zivil-Scouts.

ungeprüfte Kritik