Rod Stewart - Live at Royal Albert Hall

Rod Stewart - Live at Royal Albert Hall

One Night Only!

Rod Stewart, ein Name, eine Legende. Der Schotte beherrscht nun schon seit 25 Jahren gleichermaßen die Charts und die Weltbühnen. Hits wie 'Tonight's the Night', 'Do ... mehr »
Rod Stewart, ein Name, eine Legende. Der Schotte beherrscht nun schon seit 25 Jahren ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 0
Unbewertet
Deine Bewertung

HandlungRod Stewart - Live at Royal Albert Hall

Rod Stewart, ein Name, eine Legende. Der Schotte beherrscht nun schon seit 25 Jahren gleichermaßen die Charts und die Weltbühnen. Hits wie 'Tonight's the Night', 'Do Ya Think I'm Sexy' und 'Have I Told You Lately' machten ihn berühmt. Seitdem ist er aus der Musikbranche nicht mehr weg zu denken. Nach unzähligen Chartpositionen, diversen Auszeichnungen und komplett ausverkauften Tourneen erschien in Zusammenarbeit mit dem Erfolgsproduzenten Clive Davis sein Meisterwerk 'Stardust - The Great American Songbook Vol. 3' (Platz 1 in den USA). Er interpretiert seine größten Hits und die größten Klassiker der amerikanischen Geschichte, während eines 90-minütigen Konzertes in der ausverkauften 'Royal Albert Hall' begeistert er in einem einmaligen Ambiente mit Unterstützung von Ronnie Wood, Chrissie Hynde und dem 60-teiligen 'BBC Concert Orchester'.

Trackliste:

01. You Wear It Well
02. Some Guys Have All The Luck (Medley)
03. Addicted To Love
04. Handbags & Gladrags
05. Reason To Believe
06. Stay With Me
07. Rhythm Of My Heart
08. Hot Legs
09. First Cut Is The Deepest
10. You're In My Heart
11. They Can't Take That Away From
12. Blue Moon
13. What A Wonderful World
14. As Time Goes By (mit Chrissie Hynde)
15. For Sentimental Reasons
16. I Don't Want To Talk About It (Duett mit Amy Belle)
17. Maggie May / Gasoline Alley (mit Ron Wood)
18. Sailing

FilmdetailsRod Stewart - Live at Royal Albert Hall

Rod Stewart: Live at Royal Albert Hall - One Night Only!

DarstellerRod Stewart - Live at Royal Albert Hall

TrailerRod Stewart - Live at Royal Albert Hall

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelRod Stewart - Live at Royal Albert Hall

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderRod Stewart - Live at Royal Albert Hall

Cover

FilmkritikenRod Stewart - Live at Royal Albert Hall

am
Dieses Konzert ist ein großartiges Erlebnis - auch für solche Zeitgenossen, die nicht erklärte Rodney-Fans sind. Mal kommt der Schotte rockig daher (Stay with me, Maggie May), dann schmuseweich (Sailing, I don´t wanna talk about it) und schließlich mit einigen großartig arrangierten Titeln aus den American Song Books -das ganze unterlegt vom Klangteppich eines Symphonieorchesters. Vom ersten Titel an erhebt sich das Publikum in der ehrwürdigen Royal Albert Hall von den Plätzen - und singt mit, was das Zeug hält. Wunderbar.

ungeprüfte Kritik

Der Film Rod Stewart - Live at Royal Albert Hall erhielt 0,0 von 5 Sternen bei 0 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateRod Stewart - Live at Royal Albert Hall

Deine Online-Videothek präsentiert: Rod Stewart - Live at Royal Albert Hall aus dem Jahr 2004 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Musik mit Rod Stewart von David Mallet. Film-Material © Sony / BMG Music Entertainment.
Rod Stewart - Live at Royal Albert Hall; 0; 13.12.2004; 0,0; 0; 90 Minuten; Rod Stewart, Ronnie Wood, Chrissie Hynde, Amy Belle, Penny Lancaster; Musik;