Blue Man Group - The Complex Rock Tour Live

Blue Man Group - The Complex Rock Tour Live

Als vor zwei Jahren Werbespots für 'Intel' mit blauen Männern über den Bildschirm flimmerten, war man sich in Deutschland noch nicht bewusst, dass dort Protagonisten ... mehr »
Als vor zwei Jahren Werbespots für 'Intel' mit blauen Männern über den Bildschirm ... mehr »
USA 2004 | FSK 0
3 Bewertungen | 1 Kritiken
4.67 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Blue Man Group - The Complex Rock Tour Live
Blue Man Group - The Complex Rock Tour Live

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungBlue Man Group - The Complex Rock Tour Live

Als vor zwei Jahren Werbespots für 'Intel' mit blauen Männern über den Bildschirm flimmerten, war man sich in Deutschland noch nicht bewusst, dass dort Protagonisten einer in Amerika schwer angesagten Show agierten. Die 'Blue Man Group' ist nicht weniger als ein New Yorker Theater- und Musikphänomen, das mit seinen Projekten sowohl künstlerische als auch künstliche Grenzen sprengt. In der Verbindung von ungewöhnlichen und selbstgebauten Instrumenten, perkussiver Musik, Kunst, Performance,und den neuen Medien entsteht ein einzigartiges Gesamtkunstwerk. Nach ihrem Grammy-nominierten Debüt, dem Instrumentalabum 'Audio', markiert das aktuelle Album 'The Complex' einen wahren Quantensprung - den Einzug in die Welt der Rockmusik mit bekannten Gastsängern wie Gavin Rossdale, Dave Matthews und Tracy Bonham. Das Album wurde Anfang 2004 in 5.1 Surround-Sound rereleased. Nun kommt die 'Blue Man Group' über den grossen Teich und wird auch in Deutschland für Aufsehen sorgen.

FilmdetailsBlue Man Group - The Complex Rock Tour Live

Blue Man Group: The Complex Rock Tour - Live
USA 2004

DarstellerBlue Man Group - The Complex Rock Tour Live

TrailerBlue Man Group - The Complex Rock Tour Live

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelBlue Man Group - The Complex Rock Tour Live

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderBlue Man Group - The Complex Rock Tour Live

Cover

FilmkritikenBlue Man Group - The Complex Rock Tour Live

am
Fans der “Blue Man Group” können bei dieser DVD getrost zugreifen und sich die tollsten Songs der Gruppe nach Hause holen. Wer die “Blue Man Group” noch nicht kennt sollte erst einmal Probe hören. [Sneakfilm.de]

ungeprüfte Kritik

Der Film Blue Man Group - The Complex Rock Tour Live erhielt 4,7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateBlue Man Group - The Complex Rock Tour Live

Deine Online-Videothek präsentiert: Blue Man Group - The Complex Rock Tour Live aus dem Jahr 2004 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Dokumentation mit Blue Man Group von Candace Corelli Chris Wink. Film-Material © WVG Medien.
Blue Man Group - The Complex Rock Tour Live; 0; 29.03.2004; 4,7; 3; 91 Minuten; Blue Man Group; Dokumentation;