Junior Bonner

Junior Bonner

Junior Bonner (Steve McQueen) ist ein Rodeo-Held vom alten Schlag. Beim Rodeo vergisst er die Welt und nur noch zwei Dinge sind wichtig: Er und der Stier. Sein Bruder ... mehr »
Junior Bonner (Steve McQueen) ist ein Rodeo-Held vom alten Schlag. Beim Rodeo vergisst ... mehr »
USA 1972 | FSK 12
21 Bewertungen | 1 Kritiken
2.24 Sterne
Deine Bewertung

HandlungJunior Bonner

Junior Bonner (Steve McQueen) ist ein Rodeo-Held vom alten Schlag. Beim Rodeo vergisst er die Welt und nur noch zwei Dinge sind wichtig: Er und der Stier. Sein Bruder sieht das gänzlich anders. Für ihn sind die Tage des Rodeos vorbei und Geld und Kommerz beschäftigen sein Gemüt mehr als alles andere. Doch es ist Junior, der als einziger den Traum seines kranken Vaters von einer Ranch in Australien wahr machen kann. Und so nimmt er die Herausforderung an und stellt sich noch einmal einem der wenigen Stiere, die er nicht bezwingen konnte. Letztendlich werden es nur wenige Sekunden sein, die darüber entscheiden, ob Träume, oder Alpträume wahr werden.

FilmdetailsJunior Bonner

Junior Bonner
USA 1972
22.09.1972

TrailerJunior Bonner

Blog-ArtikelJunior Bonner

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderJunior Bonner

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenJunior Bonner

am
Die Handlung des Filmes steht nicht unbedingt im Vordergrund. Wenn man allerdings eine richtig gute Information darüber haben möchte wie es bei Rodeos zugeht, mit dem Ganzen Drumehrum wie Paraden etc. spiegelt dieser Film selbst die Atmosphäre sehr gut wider. Deshalb Handlung: 2 Sterne, Rodeoinfo: 5 Sterne
Steve Mc Queen spielt übrigens sehr überzeugend und übernimmt auch einige Stuntszenen selbst.

ungeprüfte Kritik

Der Film Junior Bonner erhielt 2,2 von 5 Sternen bei 21 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateJunior Bonner

Deine Online-Videothek präsentiert: Junior Bonner aus dem Jahr 1972 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Western mit Steve McQueen von Sam Peckinpah. Film-Material © Buena Vista.
Junior Bonner; 12; 11.04.2002; 2,2; 21; 0 Minuten; Steve McQueen, Rita Garrison, Johnnie Mullens, Wayne McLaren, Rod Hart, James M. George; Western;