The Bear & The Animal Train

The Bear & The Animal Train

'The Bear' (Regie: Hilary Audus): Ein Eisbär lebt getrennt von seiner Familie im Zoo. Eines Tages verliert ein kleines Mädchen ihren Teddybären ausgerechnet im ... mehr »
'The Bear' (Regie: Hilary Audus): Ein Eisbär lebt getrennt von seiner Familie im Zoo. ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 0
3 Bewertungen | 0 Kritiken
2.00 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

The Bear & The Animal Train
The Bear & The Animal Train (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 55 Minuten
Vertrieb:Universum Film
Bildformate:4:3
Sprachen:unbekanntes Audioformat
Extras:- The Animal Train: 7 Kapitel - The Bear: 7 Kapitel
Erschienen am:16.02.2004
EAN:0828765237598

HandlungThe Bear & The Animal Train

'The Bear' (Regie: Hilary Audus): Ein Eisbär lebt getrennt von seiner Familie im Zoo. Eines Tages verliert ein kleines Mädchen ihren Teddybären ausgerechnet im Gehege des Eisbären. Wieder daheim ist sie so traurig über den Verlust, dass sie nicht schlafen kann. Doch da kommt der Eisbär und bringt ihr das vermisste Stofftier zurück. Von nun an sind die Freunde unzertrennlich.

'The Animal Train' (Regie: Jimmy T. Murakami): Der grosse Tierliebhaber Ben kann es gar nicht glauben, als er einen Bericht im Fernsehen sieht, wie schlecht es den Tieren in der freien Wildbahn geht. Ihn beschäftigt das Ganze so sehr, dass er es sogar mit in seine Träume nimmt. In seinem Traum geht er mit Hund 'Jim Jam' und seiner Spielzeuglokomotive auf eine Reise. Dabei lernt er jede Menge neue Menschen und Tiere kennen.

FilmdetailsThe Bear & The Animal Train

The Bear and The Animal

DarstellerThe Bear & The Animal Train

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerThe Bear & The Animal Train

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelThe Bear & The Animal Train

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderThe Bear & The Animal Train

Cover

FilmkritikenThe Bear & The Animal Train

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateThe Bear & The Animal Train

Deine Online-Videothek präsentiert: The Bear & The Animal Train aus dem Jahr 2004 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids von Hilary Audus. Film-Material © Universum Film.
The Bear & The Animal Train; 0; 16.02.2004; 2,0; 3; 55 Minuten;  ; Kids, Animation;