Monster der Tiefe

Monster der Tiefe

Im Reich der Urzeit

Nach dem großen Erfolg von 'Dinosaurier - Im Reich der Giganten' und 'Die Erben der Saurier' erweckt 'Monster der Tiefe - Im Reich der Urzeit' mit ... mehr »
Nach dem großen Erfolg von 'Dinosaurier - Im Reich der Giganten' und 'Die Erben der ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 12
94 Bewertungen | 1 Kritiken
2.86 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Monster der Tiefe
Monster der Tiefe (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 90 Minuten
Vertrieb:Polyband
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:D: Dolby Digital 5.1
Erschienen am:01.04.2004
EAN:4006448751050

HandlungMonster der Tiefe

Nach dem großen Erfolg von 'Dinosaurier - Im Reich der Giganten' und 'Die Erben der Saurier' erweckt 'Monster der Tiefe - Im Reich der Urzeit' mit State-of-the-art-Computeranimationen und neuester Filmtechnik erneut die Welt der Vorzeit zum Leben.Auf einer weiteren Reise in die Vergangenheit erforschen Nigel Marven und Jasper James die siebengefährlichsten Meere aller Zeiten und machen uns mit der prähistorischen Unterwasserwelt bekannt. Nigel Marven taucht tief in die Vergangenheit ein und schwimmt mit ungewöhnlichen Meerestieren um die Wette. Durch seine Augen erhalten wir Einblicke in die Unterwasserwelt und lernen die seltsamen und faszinierenden Geschöpfe kennen, die dort zu Hause sind. Vielfach sind sie größer und aggressiver als die Dinosaurier. So beherbergen die gefährlichen Gewässer der Vorzeit mit dem starken, furchterregenden Jäger Liopleurodon das vielleicht größte Raubtier aller Zeiten, außerdem den merkwürdigen Dunkleosteus mit seinem Panzerkopf.

FilmdetailsMonster der Tiefe

Sea Monsters: A Walking with Dinosaurs Trilogy

DarstellerMonster der Tiefe

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerMonster der Tiefe

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelMonster der Tiefe

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderMonster der Tiefe

Poster

Cover

FilmkritikenMonster der Tiefe

am
Gute Doku
Realistische Darstellung einer Zeitepoche in der wir alle gern Mäuschen gespielt hätten, oder lieber nicht?
Interessant vor allen Dingen die Randnotizen, wie z. B. wieviel Stunden hatte damals ein Tag, und, und, und... .
Für die kleineren Zuschauer bis 6 ist er fast langweilig, da für sie keine konkreten Handlungen zu erkennen sind. Aber ansonsten für Klein und Groß eine unterhaltsame Doku.

ungeprüfte Kritik

Der Film Monster der Tiefe erhielt 2,9 von 5 Sternen bei 94 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateMonster der Tiefe

Deine Online-Videothek präsentiert: Monster der Tiefe aus dem Jahr 2003 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Dokumentation von Nigel Marven. Film-Material © BBC.
Monster der Tiefe; 12; 01.04.2004; 2,9; 94; 90 Minuten;  ; Dokumentation;