Karate Warrior 3

Karate Warrior 3

Er ist ein Amerikaner - doch er hat alle Vorzüge der alten Samurai in sich vereint...

Anthony, Karate-Champ und Träger des 'Golden Kimono', hat die Uni verlassen. Sein unterlegener Gegner, der bösartige Jo Carrson, terrorisiert seitdem mit seiner Bande ... mehr »
Anthony, Karate-Champ und Träger des 'Golden Kimono', hat die Uni verlassen. Sein ... mehr »
Italien 1991 | FSK 16
9 Bewertungen | 0 Kritiken
2.67 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Karate Warrior 3
Karate Warrior 3 (DVD)
FSK 16
DVD / ca. 90 Minuten
Vertrieb:Madison Home Video
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Bildergalerie
Erschienen am:18.09.2003
EAN:4022484601531

HandlungKarate Warrior 3

Anthony, Karate-Champ und Träger des 'Golden Kimono', hat die Uni verlassen. Sein unterlegener Gegner, der bösartige Jo Carrson, terrorisiert seitdem mit seiner Bande übler Schläger die Stadt. Anthonys Freund Greg Voss, der den Kimono und andere Trophäen aufbewahrt, bis ein würdiger Nachfolger gefunden ist, wird von der gemeinen Bande brutal zusammengeschlagen. Der selbsternannte Karate-King Jo Carson eignet sich mit Gewalt den 'Golden Kimono' an und protzt damit auf einer Party. Alle haben Angst vor dem gewalttätigen Schläger mit der großen Karate-Erfahrung. Doch halt! Einer macht ihm die Trophäe des Uni-Champions streitig und zwar der unbekümmerte Neuling Larry Johns. Der hat zwar keine Ahnung von Karate, dafür aber sein Herz am rechten Fleck und er ist ein Feind von Unterdrückung und Ungerechtigkeit, und ein durchtrainierter Sportler. Larry hat alle Vorzüge der alten Samurai in sich vereint: Selbstüberwindung und Disziplin, Ausdauer, Konzentration und Ehrgefühl. Seine Charakterfestigkeit überzeugt auch den großen Akai Masura. Master of the masters und vielfacher Kampfsport-Weltmeister aus den 'Land der aufgehenden Sonne'. Er wird Larrys Trainer und versucht, ihn in kürzester Zeit auf einen Kampf mit Jo Carson vorzubereiten. Ein mörderisches Training beginnt. Larry gibt alles, was in ihm steckt und wird sehr schnell zu einem richtigen Karate-Kämpfer. Nachdem sich Larry beispiellos geschunden und gequält hat, zeigt ihm sein Meister das Geheimnis des 'Drachen-Schlages' und Larry ist bereit für seinen großen Kampf. Doch wird allein sein Wille und das kurze Training ausreichen, um gegen die langjährige Erfahrung, die Hinterhältigkeit und den Killerinstinkt von Jo Carson zu bestehen? Die explosive Atmosphäre ist kaum zu überbieten. Freund und Feind fiebern gespannt der Entscheidung entgegen...

FilmdetailsKarate Warrior 3

Il ragazzo dal kimono d'oro 3 / Karate Warrior 3
Italien 1991

TrailerKarate Warrior 3

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelKarate Warrior 3

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderKarate Warrior 3

Cover

FilmkritikenKarate Warrior 3

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateKarate Warrior 3

Deine Online-Videothek präsentiert: Karate Warrior 3 aus dem Jahr 1991 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Action mit Ron Williams von Larry Ludman. Film-Material © Madison Home Video.
Karate Warrior 3; 16; 18.09.2003; 2,7; 9; 90 Minuten; Ron Williams, Andre Sasson, William Western, Ginny Gravlin, William Rothnell, Giorgio Azzurrelli; Action;