Angel Sanctuary

Angel Sanctuary

Alexiel, höchster und geliebtester Engel des Himmels, verbündet sich mit einem Heer von Dämonen, führt eine Rebellion gegen Gott - und verliert den entscheidenden ... mehr »
Alexiel, höchster und geliebtester Engel des Himmels, verbündet sich mit einem Heer ... mehr »
Japan 2000 | FSK 16
39 Bewertungen | 3 Kritiken
3.92 Sterne
Deine Bewertung

HandlungAngel Sanctuary

Alexiel, höchster und geliebtester Engel des Himmels, verbündet sich mit einem Heer von Dämonen, führt eine Rebellion gegen Gott - und verliert den entscheidenden Kampf. Gefangen genommen und eingeschmolzen in Engelskristall wird Alexiels Seele in dem Erdenjungen Setsuna Mudo wiedergeboren, ohne dass dieser etwas von seinem Schicksal ahnt. Den 16-jährigen Schüler, der seine leibliche Schwester Sara liebt, wie es einem Bruder untersagt ist, quälen mehr und mehr Horrorvisionen, als Engel und Dämonen auf die Erde strömen, um Alexiel wieder zu erwecken. Im Angesicht des Kampfes auf Leben und Tod entwickelt Setsuna plötzlich übernatürliche Kräfte. Wird die Liebe zwischen Sara und Setsuna den Zorn des Himmels und der Hölle überstehen?

Mystik und Religion, verpackt in einer dramatischen wie actionreichen Story um eine leidenschaftliche, aber verbotene Liebe - das ist die Geschichte von 'Angel Sanctuary', basierend auf dem Hit-Manga von Kaori Yuki.

FilmdetailsAngel Sanctuary

Tenshi kinryoku / Angel Sanctuary - Can love survive the wrath of heaven?
Japan 2000

TrailerAngel Sanctuary

Blog-ArtikelAngel Sanctuary

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderAngel Sanctuary

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenAngel Sanctuary

am
Sehr düstere Story, teilweise ziemlich brutal, aber sehr gut. Diese DVD sollte für jeden Anime-Fan ein Muss sein!!!!

ungeprüfte Kritik

am
Sehr guter Anime, die Story hat was aber halt sehr stark zusammen geschnitten und gekürzt.

Wem die Geschichte gefällt kann ich nur den Manga ans Herz legen.

ungeprüfte Kritik

am
Nach dem ich die DVD gesehen habe war ich begeistert davon. Ich finde die Geschichte richtig klasse! Ich kann diesen Anime nur empfehlen!!

ungeprüfte Kritik

Der Film Angel Sanctuary erhielt 3,9 von 5 Sternen bei 39 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateAngel Sanctuary

Deine Online-Videothek präsentiert: Angel Sanctuary aus dem Jahr 2000 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Anime mit Ryûsei Nakao von Kiyoko Sayama. Film-Material © OVA Films.
Angel Sanctuary; 16; 28.02.2002; 3,9; 39; 90 Minuten; Ryûsei Nakao, Yûji Ueda, Veronica Taylor, Yukari Tamura, Shelly, Eric Schussler; Anime;