Mayumi Asano Alle Filme mit Mayumi Asano

Mayumi Asano Alle Filme mit Mayumi Asano

Guardian of the Spirit

Complete Collection
Die Speerkämpferin Balsa führt ein rastloses Leben als umherziehende Leibwächterin. Obwohl viele sie für ... mehr »
Die Speerkämpferin Balsa führt ein rastloses Leben als umherziehende Leibwächterin. Obwohl viele sie für eine Söldnerin halten, kämpft Balsa doch für ein höheres Ziel: Weil einst viel Blut vergossen wurde, um sie vor dem Tod ... mehr »
Japan 2007 | FSK 12

Last Exile

Volume 1: Der junge Klaus ist Pilot eines Vanships, eine Art futuristischer fliegender Zweisitzerlibelle, mit ... mehr »
Volume 1: Der junge Klaus ist Pilot eines Vanships, eine Art futuristischer fliegender Zweisitzerlibelle, mit der er einen Kurierdienst betreibt. Immer an seiner Seite ist die Navigatorin Lavie Head. Die beiden jungen Leute haben ... mehr »
Japan 2003 | FSK 6

Strait Jacket

Legend of the Demon Hunter
Im Jahre 1899 ist es den Menschen möglich geworden, Magie zu ihrem Nutzen einzusetzen. Doch diese Kräfte ... mehr »
Im Jahre 1899 ist es den Menschen möglich geworden, Magie zu ihrem Nutzen einzusetzen. Doch diese Kräfte bergen hohe Risiken. Wer sie unachtsam einsetzt, öffnet die Dimension zur Hölle und verwandelt sich selbst zu einem ... mehr »
Japan 2007 | FSK 16

Eureka Seven

Jahrhunderte nach unserer Zeit hat die Menschheit das geheimnisvolle 'verheißene Land' besiedelt. In dieser ... mehr »
Jahrhunderte nach unserer Zeit hat die Menschheit das geheimnisvolle 'verheißene Land' besiedelt. In dieser Welt lebt der vierzehnjährige Renton Thurston (in der deutschen Synchronisation gesprochen von Raúl Richter, im Original ... mehr »
Japan 2005 | FSK 12

Das Schwert des Shogun

1854. Der amerikanische Kapitän Matthew Perry (Richard Boone) ankert vor der Küste Japans und bringt damit ... mehr »
1854. Der amerikanische Kapitän Matthew Perry (Richard Boone) ankert vor der Küste Japans und bringt damit 'Die Moderne' in das Land. Dies führt zu Rebellionen und Kämpfen zwischen den Befürwortern und denjenigen, die das Land ... mehr »
Großbritannien, Japan, USA 1981 | FSK 12