Susumu Chiba Alle Filme mit Susumu Chiba

Susumu Chiba Alle Filme mit Susumu Chiba

Halo Legends

Seven Stories from the Heart of the Halo Universe
Die mitreißende Science-Fiction-Saga entführt uns tief in das vielschichtige 'Halo' Universum. In sieben ... mehr »
Die mitreißende Science-Fiction-Saga entführt uns tief in das vielschichtige 'Halo' Universum. In sieben spannenden Geschichten - verteilt auf acht Episoden - geht es um die geheimnisvolle Herkunft des 'Master Chief', die ... mehr »
USA, Japan 2010 | FSK 12

Aquarian Age

Sign for Evolution
Das Anime-Highlight 'Aquarian Age' (2002) erzählt die Geschichte von Kyouta, einem sogenannten 'Mindbreaker', ... mehr »
Das Anime-Highlight 'Aquarian Age' (2002) erzählt die Geschichte von Kyouta, einem sogenannten 'Mindbreaker', der mit Hilfe seiner außergewöhnlichen Kräfte die weiblichen Mitglieder verfeindeter Gruppen kontrollieren kann, und ... mehr »
Japan 2002 | FSK 12

Robotic Angel

Das hübsche Androiden-Mädchen Tima - erschaffen von dem verrückten Wissenschaftler Dr. Laughton - soll Red ... mehr »
Das hübsche Androiden-Mädchen Tima - erschaffen von dem verrückten Wissenschaftler Dr. Laughton - soll Red Duke, dem skrupellosesten, machtversessenen Mann von Metropolis, die Weltherrschaft und den Griff nach den Sternen ... mehr »
Japan 2001 | FSK 12

Detective Conan

Shinichi Kudo, Sohn eines weltberühmten Kriminalautoren ist ein großer Verehrer der Romanfigur Sherlock ... mehr »
Shinichi Kudo, Sohn eines weltberühmten Kriminalautoren ist ein großer Verehrer der Romanfigur Sherlock Holmes. Als so genannter 'Schüler-Detektiv' hat er sich bereits einen Namen gemacht und schon so manchen kniffligen Fall ... mehr »
Japan 1996 | FSK 6