Winnie Puuh - Lustige Spukgeschichten

Winnie Puuh - Lustige Spukgeschichten

Viel Spaß mit fünf neuen, lustigen Abenteuern aus dem Hundertmorgenwald, in dem es dieses Mal zu spuken scheint! Davon sind zumindest Winnie Puuh und seine Freunde ... mehr »
Viel Spaß mit fünf neuen, lustigen Abenteuern aus dem Hundertmorgenwald, in dem es ... mehr »
USA 1999 | FSK 0
14 Bewertungen | 2 Kritiken
3.21 Sterne
Deine Bewertung

HandlungWinnie Puuh - Lustige Spukgeschichten

Viel Spaß mit fünf neuen, lustigen Abenteuern aus dem Hundertmorgenwald, in dem es dieses Mal zu spuken scheint! Davon sind zumindest Winnie Puuh und seine Freunde fest überzeugt. Der Tag beginn damit, dass Winnie Puuh und seine Freunde gemeinsam schaukeln - bis auf I-Aah. Der kann nämlich nicht schaukeln, was ihn sehr betrübt. Und so übt I-Aah mit Tiggers Unterstützung eines Nachts das Schaukeln. Durch diese geheimnisvollen Geräusche erwachen die anderen Freunde und denken, dass es im Hundertmorgenwald spukt.

FilmdetailsWinnie Puuh - Lustige Spukgeschichten

Winnie the Pooh: Spookable Fun
USA 1999

DarstellerWinnie Puuh - Lustige Spukgeschichten

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerWinnie Puuh - Lustige Spukgeschichten

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelWinnie Puuh - Lustige Spukgeschichten

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderWinnie Puuh - Lustige Spukgeschichten

Poster

Cover

FilmkritikenWinnie Puuh - Lustige Spukgeschichten

am
Ich habe es nicht koomplett mitgeschaut, aber meine Kinder sagen, es ist gut. Wie immer - Puuh Bär gut.

ungeprüfte Kritik

am
Niedliche geschichten, wundervolle inszenierung von disney, muss man sich eifach anschauen, das richtige für halloween

ungeprüfte Kritik

Der Film Winnie Puuh - Lustige Spukgeschichten erhielt 3,2 von 5 Sternen bei 14 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateWinnie Puuh - Lustige Spukgeschichten

Deine Online-Videothek präsentiert: Winnie Puuh - Lustige Spukgeschichten aus dem Jahr 1999 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids. Film-Material © Walt Disney Studios.
Winnie Puuh - Lustige Spukgeschichten; 0; 31.08.2005; 3,2; 14; 80 Minuten;  ; Kids, Animation;