Otto - Die DVD

Otto - Die DVD

Otto Waalkes kennen laut Statistik 97,3 Prozent aller Deutschen. Er ist der erfolgreichste Comedy-Künstler Deutschlands und seit mittlerweile über 30 Jahren im ... mehr »
Otto Waalkes kennen laut Statistik 97,3 Prozent aller Deutschen. Er ist der ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12
17 Bewertungen | 2 Kritiken
2.53 Sterne
Deine Bewertung

HandlungOtto - Die DVD

Otto Waalkes kennen laut Statistik 97,3 Prozent aller Deutschen. Er ist der erfolgreichste Comedy-Künstler Deutschlands und seit mittlerweile über 30 Jahren im Geschäft. Nach unzähligen Schallplatten- und CD-Veröffentlichungen, die größtenteils mit 'Gold' und 'Platin' veredelt wurden, erscheint hier 'Otto - Die DVD'. Erstmalig bekommt der Fan nicht nur seine Lieder und gesprochenen Wortwitz geliefert, sondern eine DVD mit allem, was das Herz begehrt: 'Otto - Die DVD' vereint Otto Waalkes live, seine Ottifanten als animierte Cartoons sowie das Beste seiner Auftritte aus dem Fernsehen.

FilmdetailsOtto - Die DVD

Otto: Die DVD

DarstellerOtto - Die DVD

TrailerOtto - Die DVD

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelOtto - Die DVD

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderOtto - Die DVD

Poster

Cover

FilmkritikenOtto - Die DVD

am
Leider nur das was auch im Fernsehen zu sehen war. Die Show ist stark gekürzt. Dafür viele extras!

ungeprüfte Kritik

am
Eine "neue" Show, die leider nur 1 Stunde dauert und aus teilweise uralten Gags besteht plus Unmengen "Klassiker" die nur echte Fans witzig finden können. Insgesamt eine schwache Ausbeute für DIE Otto-DVD.

ungeprüfte Kritik

Der Film Otto - Die DVD erhielt 2,5 von 5 Sternen bei 17 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateOtto - Die DVD

Deine Online-Videothek präsentiert: Otto - Die DVD aus dem Jahr 2003 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Otto Waalkes. Film-Material © Edel.
Otto - Die DVD; 12; 27.06.2003; 2,5; 17; 0 Minuten; Otto Waalkes; Komödie;