Dominikanische Republik

Dominikanische Republik

Karibiktraum zum Spartarif

In den letzten Jahren ist die Dominikanische Republik zu einem absolut favorisierten Reiseziel der Deutschen geworden. Dieses Reiseerlebnis, das für Urlauber in zwei ... mehr »
In den letzten Jahren ist die Dominikanische Republik zu einem absolut favorisierten ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 0
4 Bewertungen | 1 Kritiken
2.50 Sterne
Deine Bewertung

HandlungDominikanische Republik

In den letzten Jahren ist die Dominikanische Republik zu einem absolut favorisierten Reiseziel der Deutschen geworden. Dieses Reiseerlebnis, das für Urlauber in zwei bis drei Wochen nachvollziehbar ist, zeigt Ihnen die schönsten Seiten der 'DomRep'. So erhalten Sie neben dem interaktiven Reisefilm auch alle Informationen, die es zur Reisevorbereitung bedarf, wie die geltenden Einreisebestimmungen oder Tipps zu Gesundheit und Reisezeit. Viel Spaß, oder besser: Gute Reise!

FilmdetailsDominikanische Republik

Die Dominikanische Republik - Karibiktraum zum Spartarif

DarstellerDominikanische Republik

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerDominikanische Republik

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelDominikanische Republik

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDominikanische Republik

Cover

FilmkritikenDominikanische Republik

am
Die DVD zeigt neben den Strandorten auch Bilder aus dem Landesinneren und geht auf die Geschichte der Domenikanischen Republik ein. Die Laufzeit ist leider sehr sehr kurz und er macht nicht wirklich Lust auf einen Karibikurlaub. Ich als potenzieller Urlauber wurde eher abgeschreckt, ich hatte vorher bereits einige Fernsehberichte über die Karibik und die D.Republik geguckt, die allesamt schönere Bilder geliefert haben und deutlich mehr Lust auf eine Reise in Den Süden gemacht haben.

ungeprüfte Kritik

Der Film Dominikanische Republik erhielt 2,5 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDominikanische Republik

Deine Online-Videothek präsentiert: Dominikanische Republik aus dem Jahr 1993 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Dokumentation. Film-Material © EuroVideo.
Dominikanische Republik; 0; 07.11.2001; 2,5; 4; 45 Minuten;  ; Dokumentation;