Kritiken von "DannyDynamite"

Magnolia

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "DannyDynamite" am 25.08.2004
Es war der deprimierenste Film, den ich je gesehen habe. Das einzige woran ich denken konnte war. ''Ich will mein Leben zurück!''
Wer den Film also mit seiner ''Flamme'' sehen will, kann sich sicher sein, romantisch wirds dann garantiert nicht mehr. Und wer ohnehin zur Zeit etwas schlecht drauf ist, wird sich nach diesem Film in den Suizid begeben. Ersparrt euch also die trostloseste Zeit eures Lebens und leiht den Film nicht aus.

ungeprüfte Kritik

Dominikanische Republik

Karibiktraum zum Spartarif
Dokumentation

Dominikanische Republik

Karibiktraum zum Spartarif
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "DannyDynamite" am 21.08.2004
Die DVD zeigt neben den Strandorten auch Bilder aus dem Landesinneren und geht auf die Geschichte der Domenikanischen Republik ein. Die Laufzeit ist leider sehr sehr kurz und er macht nicht wirklich Lust auf einen Karibikurlaub. Ich als potenzieller Urlauber wurde eher abgeschreckt, ich hatte vorher bereits einige Fernsehberichte über die Karibik und die D.Republik geguckt, die allesamt schönere Bilder geliefert haben und deutlich mehr Lust auf eine Reise in Den Süden gemacht haben.

ungeprüfte Kritik

Scary Movie 3

Aller guten Trilogien sind 3!
Komödie

Scary Movie 3

Aller guten Trilogien sind 3!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "DannyDynamite" am 19.08.2004
Dieser Film war wirklich eine einzige Enttäuschung. Zu Beginn gibts noch einige Lacher, doch dann sind den Machern wohl die Gags ausgegangen. Sehr sehr stumpfsinnig, nur für...... tja für wen???

ungeprüfte Kritik

Friends - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Komödie

Friends - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "DannyDynamite" am 17.08.2004
Auch wenn die Bildqualität dem heutigen Standard hinterherhinkt, so ist es doch wunderbar die Anfänge der sitcom zu sehen. Dafür sind die Gags dieser Serie seit jeher einsame Spitze. Etwas lästig ist, dass es A- und B- Seite gibt.

ungeprüfte Kritik

40 Jahres Bundesliga - Die 1000 schönsten Tore

Titel, Tränen, Triumphe.
Dokumentation

40 Jahres Bundesliga - Die 1000 schönsten Tore

Titel, Tränen, Triumphe.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "DannyDynamite" am 11.08.2004
Die DVD ist relativ einfallslos gemacht. Meiner Meinung nach ist bei der Toreauswahl eher schlecht recherchiert. Es überwiegend 'normale' Tore, die nichts außergewöhnliches an sich haben. Die Kommentare der Reporter sind nur bei wenigen Toren belassen. Schade

ungeprüfte Kritik