Andrea Bocelli - Tuscan Skies

Andrea Bocelli - Tuscan Skies

'Tuscan Skies' alias 'Cieli di Toscana' entführt uns in die Heimat von Andrea Bocelli. Der Starsänger nimmt seine Anhänger hier auf eine vergnügliche und ... mehr »
'Tuscan Skies' alias 'Cieli di Toscana' entführt uns in die Heimat von Andrea Bocelli. ... mehr »
Italien 2001 | FSK 0
Unbewertet
Deine Bewertung

HandlungAndrea Bocelli - Tuscan Skies

'Tuscan Skies' alias 'Cieli di Toscana' entführt uns in die Heimat von Andrea Bocelli. Der Starsänger nimmt seine Anhänger hier auf eine vergnügliche und kurzweilige Reise in die Toskana mit, in jene italienische Region zwischen dem Ligurischen Meer und dem nördlichen Apennin, in der er das Licht der Welt erblickte, aufwuchs und bis heute lebt. In dem sehr persönlichen Starporträt, das ursprünglich als TV-Film gedreht wurde, erfahren wir viel über den Tenor mit der strahlenden Stimme, über seine patriotische Ader und die Landschaften, die Naturschönheiten und die Bevölkerung der Toskana.

FilmdetailsAndrea Bocelli - Tuscan Skies

Andrea Bocelli: Cieli ci Toscana
Italien 2001

TrailerAndrea Bocelli - Tuscan Skies

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelAndrea Bocelli - Tuscan Skies

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderAndrea Bocelli - Tuscan Skies

Poster

Cover

FilmkritikenAndrea Bocelli - Tuscan Skies

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateAndrea Bocelli - Tuscan Skies

Deine Online-Videothek präsentiert: Andrea Bocelli - Tuscan Skies aus dem Jahr 2001 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Musik mit Andrea Bocelli von Larry Weinstein. Film-Material © Universal Music.
Andrea Bocelli - Tuscan Skies; 0; 26.11.2001; 0,0; 0; 106 Minuten; Andrea Bocelli, Roberto Tozzi, Sabrina Paravicini, Alessandro Coari, Sandra Biondi, Helena Hellwig; Musik;