Michael Flatley - Lord of the Dance

Michael Flatley - Lord of the Dance

Michael Flatley hat mit 'Lord of the Dance' die Welt erobert. Seine Nacherzählung der alten irischen Legende, vom Kampf der guten Kräfte gegen den Lord der ... mehr »
Michael Flatley hat mit 'Lord of the Dance' die Welt erobert. Seine Nacherzählung der ... mehr »
Irland 1997 | FSK 0
4 Bewertungen | 1 Kritiken
4.50 Sterne
Deine Bewertung

HandlungMichael Flatley - Lord of the Dance

Michael Flatley hat mit 'Lord of the Dance' die Welt erobert. Seine Nacherzählung der alten irischen Legende, vom Kampf der guten Kräfte gegen den Lord der Finsternis, gilt als erfolgreichste und außergewöhnlichste Arenaproduktion, deren Symbiose aus Tanz, Folklore und überwältigenden Bühneneffekten das Publikum in einen wahren Begeisterungstaumel versetzt. Mit atemberaubender Ausdruckskraft, Athletik und Charisma erreicht sein Ensemble die perfekte Verflechtung von Tanz, Gefühl und Emotionen, aufgezeichnet im 'Point Theatre' in Dublin.

FilmdetailsMichael Flatley - Lord of the Dance

Michael Flatley: Lord of the Dance
Irland 1997

DarstellerMichael Flatley - Lord of the Dance

TrailerMichael Flatley - Lord of the Dance

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelMichael Flatley - Lord of the Dance

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderMichael Flatley - Lord of the Dance

Cover

FilmkritikenMichael Flatley - Lord of the Dance

am
Ich liebe diese DVD.
Vom tänzerischen Können brauchen wir gar nicht zu reden ... einfach nur sensationell gut
Eine schöne Geschichte zum Träumen ... herrliches Zusammenspiel der Tänze und der Musik.

ungeprüfte Kritik

Der Film Michael Flatley - Lord of the Dance erhielt 4,5 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateMichael Flatley - Lord of the Dance

Deine Online-Videothek präsentiert: Michael Flatley - Lord of the Dance aus dem Jahr 1997 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Dokumentation mit Michael Flatley von David Mallet. Film-Material © Universal Music.
Michael Flatley - Lord of the Dance; 0; 17.06.1998; 4,5; 4; 92 Minuten; Michael Flatley; Dokumentation;