Zala Djuric Alle Filme mit Zala Djuric

Zala Djuric Alle Filme mit Zala Djuric

Wo bleibt der Weihnachtsmann?

Der 8-jährige Erik (Gaj Crnic) lebt in einem Kinderheim. Sein einziger Wunsch ist es, Weihnachten zu Hause mit ... mehr »
Der 8-jährige Erik (Gaj Crnic) lebt in einem Kinderheim. Sein einziger Wunsch ist es, Weihnachten zu Hause mit seinen Eltern zu feiern. Stattdessen soll er die Festtage bei einer wohlhabenden Familie und deren verwöhnten Tochter ... mehr »

The Curse of Dracula

Zwei Brüder brauchen Geld und schmieden einen hinterlistigen Plan: Um ahnungslosen Touristen das Geld aus der ... mehr »
Zwei Brüder brauchen Geld und schmieden einen hinterlistigen Plan: Um ahnungslosen Touristen das Geld aus der Tasche zu ziehen, erfinden sie die Geschichte über ein Spukschloss, in dem der angebliche Geist des Cousins von Graf ... mehr »
Slowenien 2019 | FSK 18