Flee

Flee

Im Animations-Dokumentarfilm 'Flee', dem Gewinner des 'Grand Jury Prize' beim Sundance-Festival, erzählt der Filmemacher Jonas Poher Rasmussen eine ergreifende ... mehr »
Im Animations-Dokumentarfilm 'Flee', dem Gewinner des 'Grand Jury Prize' beim ... mehr »
Unbewertet
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Flee
Flee (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 89 Minuten
Erscheinungstermin noch unbekannt
Vertrieb:Neon
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Originalton Dari/Dänisch/Englisch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl

HandlungFlee

Im Animations-Dokumentarfilm 'Flee', dem Gewinner des 'Grand Jury Prize' beim Sundance-Festival, erzählt der Filmemacher Jonas Poher Rasmussen eine ergreifende Geschichte von Zugehörigkeit und der Suche nach Identität: Amins Leben ist geprägt von seiner Vergangenheit und einem Geheimnis, das er über 20 Jahre lang gehütet hat. Als kleines Kind mit seiner Mutter und seinen Geschwistern gezwungen, sein Heimatland Afghanistan zu verlassen, kämpft Amin nun damit, wie seine Vergangenheit seine Zukunft in Dänemark und das Leben, das er mit seinem zukünftigen Ehemann aufbaut, beeinflussen wird. Brillant erzählt durch den Einsatz von Animationen, um seine Identität zu schützen, blickt Amin auf sein Leben zurück und öffnet uns Zuschauern mit diesem Film zum ersten Mal ein Fenster zu seiner Vergangenheit, seinem Trauma, der Wahrheit über seine Familie und der Akzeptanz seiner eigenen Sexualität.

TrailerFlee

Blog-ArtikelFlee

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderFlee

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenFlee

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateFlee

Deine Online-Videothek präsentiert: Flee aus dem Jahr 2021 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Dokumentation mit Hafiz Højmark von Jonas Poher Rasmussen. Film-Material © Neon.
Flee; 12; unbekannt; 0,0; 0; 89 Minuten; Hafiz Højmark, Daniel Karimyar, Fardin Mijdzadeh, Milad Eskandari, Belal Faiz, Elaha Faiz; Dokumentation, Animation;