Angels Fallen

Angels Fallen

Der Kampf zwischen Gut und Böse - Vier gefallene Engel, ein Ziel: die Vernichtung der Menschheit.

Nach dem tragischen Verlust seiner Frau im Kampf gegen die Mächte der Finsternis, wird Gabriel von Balthazar (Michael Madsen) überredet, sich wieder seinem ehemaligen ... mehr »
Nach dem tragischen Verlust seiner Frau im Kampf gegen die Mächte der Finsternis, wird ... mehr »
USA 2020 | FSK 16
Unbewertet
Deine Bewertung
Angels Fallen
Angels Fallen
Angels Fallen  (SD/HD)
FSK 16
Deutsch, Englisch
Stream  /  ca. 83 Minuten
Vertrieb:UCM.ONE
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0, Englisch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:04.12.2020

HandlungAngels Fallen

Nach dem tragischen Verlust seiner Frau im Kampf gegen die Mächte der Finsternis, wird Gabriel von Balthazar (Michael Madsen) überredet, sich wieder seinem ehemaligen Team von Dämonenjägern anzuschließen. Sie sollen nach Europa reisen, um dort vier gefallene Engel, die Tod und Verderben über die Menschheit bringen sollen, zu stellen. Zu seinem Team gehören u.a. sein ehemaliger bester Freund Michael (Michael Teh), der ein dunkles Geheimnis verbirgt, die geheimnisvolle Hannah (Nicola Posener), die die Zukunft vorhersagen kann, und die mit fast übernatürlichen Martial-Arts-Fähigkeiten gesegnete Lola (Li Jing). Nachdem Gabriel schon bei der ersten Konfrontation mit den Engeln einen Teil seines Teams verliert, muss er sich mit seiner schmerzhaften Vergangenheit auseinandersetzen und entscheiden, wen er wirklich zu seinen Verbündeten zählen kann.

FilmdetailsAngels Fallen

Angels Fallen - Four angels will come to destroy mankind.
USA 2020

TrailerAngels Fallen

Blog-ArtikelAngels Fallen

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderAngels Fallen

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenAngels Fallen

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateAngels Fallen

Deine Online-Videothek präsentiert: Angels Fallen aus dem Jahr 2020 - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Horror mit Michael Madsen von Ali Zamani. Film-Material © UCM.ONE.
Angels Fallen; 16; 04.12.2020; 0,0; 0; 83 Minuten; Michael Madsen, Michael Teh, Nicola Posener, Li Jing, Ivy Natalia, Alexander Dean Williams; Horror, Fantasy;