Dressage

Dressage

Die Verführung der Unschuldigen

Zwei junge Damen werden von einer angesehenen Aristokratenfamilie als Erzieherinnen eingestellt. Die attraktiven Frauen wurden aber nur eingeschleust, um die beiden ... mehr »
Zwei junge Damen werden von einer angesehenen Aristokratenfamilie als Erzieherinnen ... mehr »
Frankreich 1986 | FSK 18
Unbewertet
Deine Bewertung

HandlungDressage

Zwei junge Damen werden von einer angesehenen Aristokratenfamilie als Erzieherinnen eingestellt. Die attraktiven Frauen wurden aber nur eingeschleust, um die beiden unschuldigen Sprösslinge zu verderben und den Ruf der Familie zu ruinieren. Die schöne Nathalie (Véronique Catanzaro) und ihr Bruder werden von den schamlosen Lehrerinnen verführt und in einem perversen Spiel in die Welt der Erotik und Unterwerfung eingeführt. Das mondäne Herrenhaus verwandelt sich in einen Sündentempel.

FilmdetailsDressage

Dressage / Éducation perverse / Erotic Playgirls

TrailerDressage

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDressage

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDressage

Cover

FilmkritikenDressage

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDressage

Deine Online-Videothek präsentiert: Dressage aus dem Jahr 1986. Ein Film aus dem Genre Drama mit Véronique Catanzaro von Pierre B. Reinhard. Film-Material © Donau Film.
Dressage; 18; 28.03.2019; 0,0; 0; 95 Minuten; Véronique Catanzaro, Henri-Jacques Huet, André Kay, Katya Strambi, Cornélia Wilms, Pierre Doris; Drama, 18+ Spielfilm;