Feuerwehrmann Sam - Helden im Sturm

Feuerwehrmann Sam - Helden im Sturm

In Pontypandy ist mächtig was los: Nach vielen Jahren bekommt die Feuerwehr endlich eine neue, viel größere Feuerwache, die auch technisch auf dem allerneuesten ... mehr »
In Pontypandy ist mächtig was los: Nach vielen Jahren bekommt die Feuerwehr endlich ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 0
3 Bewertungen | 0 Kritiken
3.00 Sterne
Deine Bewertung
Feuerwehrmann Sam - Helden im Sturm
Feuerwehrmann Sam - Helden im Sturm
Feuerwehrmann Sam - Helden im Sturm  (SD/HD)
FSK 0
Deutsch, Englisch
Stream  /  ca. 60 Minuten
Vertrieb:LEONINE
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0, Englisch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:04.05.2023

HandlungFeuerwehrmann Sam - Helden im Sturm

In Pontypandy ist mächtig was los: Nach vielen Jahren bekommt die Feuerwehr endlich eine neue, viel größere Feuerwache, die auch technisch auf dem allerneuesten Stand ist. Das muss natürlich groß gefeiert werden! Außerdem ergänzen zwei neue Feuerwehrleute die Mannschaft um Hauptfeuerwehrmann Steele und seinen besten Mann Feuerwehrmann Sam. Aber die entspannt-ausgelassene Stimmung wird jäh getrübt, als ein gewaltiger Hurrikan auf Pontypandy zurast. Der Starkregen lässt Strommasten umknicken, löst Erdrutsche aus und überschwemmt die Straßen. So werden auch die Kinder in der alten Mine eingeschlossen, als Penny dort mit ihnen auf Höhlenexpedition ist. Zu allem Unglück schlägt auch noch der Blitz in ein Gebäude der neuen Feuerwache ein, neben dem etliche volle Gasflaschen gelagert werden. Wenn sie das Feuer nicht stoppen können, könnte das eine verheerende Explosion verursachen. Und von Sam weit und breit keine Spur. Er wollte Penny und die Kinder holen und ist nun auch im Berg eingeschlossen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

FilmdetailsFeuerwehrmann Sam - Helden im Sturm

Fireman Sam: Ultimate Heroes - The Movie - Heroes of the Storm
07.01.2016
183 Tausend (Deutschland)

TrailerFeuerwehrmann Sam - Helden im Sturm

Blog-ArtikelFeuerwehrmann Sam - Helden im Sturm

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderFeuerwehrmann Sam - Helden im Sturm

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenFeuerwehrmann Sam - Helden im Sturm

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateFeuerwehrmann Sam - Helden im Sturm

Deine Online-Videothek präsentiert: Feuerwehrmann Sam - Helden im Sturm aus dem Jahr 2014 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Animation mit Nigel Whitmey von Gary Andrews. Film-Material © 24 Bilder.
Feuerwehrmann Sam - Helden im Sturm; 0; 29.04.2016; 3,0; 3; 60 Minuten; Nigel Whitmey, Jonah Ain, Christa Clahane, Adam Turgeon, Jo Wyatt, Tegwen Tucker; Animation, Kids, Abenteuer;