Alex Lowe Alle Filme mit Alex Lowe

Alex Lowe Alle Filme mit Alex Lowe

Tulpenfieber

Wahre Liebe hat ihren Preis.
Das Amsterdam des Goldenen Zeitalters im 17. Jahrhundert ist besessen von einer botanischen Sensation: der ... mehr »
Das Amsterdam des Goldenen Zeitalters im 17. Jahrhundert ist besessen von einer botanischen Sensation: der Tulpe. An den Grachten floriert der Handel mit den kostbaren Zwiebeln, die schon bald mehr wert sind als Diamanten. Die ... mehr »
USA, Großbritannien 2017 | FSK 6

My Week with Marilyn

Im Sommer 1956 arbeitet Colin Clark (Eddie Redmayne) als Assistent am Filmset mit Marilyn Monroe (Michelle ... mehr »
Im Sommer 1956 arbeitet Colin Clark (Eddie Redmayne) als Assistent am Filmset mit Marilyn Monroe (Michelle Williams) und Laurence Olivier (Kenneth Branagh) als Stars des Films. Marilyn kommt mit ihrem frisch gebackenen Ehemann, dem ... mehr »
Großbritannien, USA 2011 | FSK 6

Warriors

Die größten Krieger der Geschichte.
Ihre Motive waren unterschiedlich, aber es eint sie ihre pure Willens- und Ausstrahlungskraft. Angetrieben von ... mehr »
Ihre Motive waren unterschiedlich, aber es eint sie ihre pure Willens- und Ausstrahlungskraft. Angetrieben von ihrem Glauben, ihrem Genie, ihrem Hunger nach Macht und Ruhm, ihrem Mut oder auch ihrer Gier, wurden diese sechs ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 16

Außer Kontrolle

Katastrophen, die die Welt in Atem hielten.
Ob Naturkatastrophen oder menschliches Versagen, schlimme Unglücksfälle bleiben in unserem Gedächtnis ... mehr »
Ob Naturkatastrophen oder menschliches Versagen, schlimme Unglücksfälle bleiben in unserem Gedächtnis unvergessen. Mit solchen Ereignissen verbinden wir stets Unfassbarkeit und menschliche Tragödien. Doch in den ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 12

Die Entdeckung des Himmels

'Die Entdeckung des Himmels' ist die Geschichte einer Freundschaft und eine turbulente Dreiecksgeschichte. Aber ... mehr »
'Die Entdeckung des Himmels' ist die Geschichte einer Freundschaft und eine turbulente Dreiecksgeschichte. Aber ist die Liebe zwischen Max (Greg Wise), Ada (Flora Montgomery) und Onno (Stephen Fry) Zufall? Drei Menschen werden zum ... mehr »

Mary Shelley's Frankenstein

Victor Frankenstein (Kenneth Branagh) ist nicht verrückt - er ist besessen! Über seinen Freund Henry (Tom ... mehr »
Victor Frankenstein (Kenneth Branagh) ist nicht verrückt - er ist besessen! Über seinen Freund Henry (Tom Hulce) lernt er den obskuren Professor Waldman (John Cleese) kennen. Seitdem treibt Frankenstein nur noch eins: die Idee von ... mehr »
Großbritannien, Japan, USA 1994 | FSK 16

Haunted - Haus der Geister

Professor David Ash (Aidan Quinn) unterrichtet Psychologie an der Universität Cambridge, wo er sich auf die ... mehr »
Professor David Ash (Aidan Quinn) unterrichtet Psychologie an der Universität Cambridge, wo er sich auf die Aufklärung übersinnlicher Phänomene spezialisiert hat. Als er einen Brief der Haushälterin Tess (Anna Massey) erhält, ... mehr »
Großbritannien, USA 1995 | FSK 12

Peter's Friends

Freunde sind die besten Feinde.
England, Silvester 1992. Zehn Jahre nach Abschluss der Universität lädt Peter Morton (Stephen Fry) die ... mehr »
England, Silvester 1992. Zehn Jahre nach Abschluss der Universität lädt Peter Morton (Stephen Fry) die einstigen Studienfreunde auf seinen vornehmen Landsitz, um gemeinsam den Jahreswechsel zu feiern. Doch bald wird die ... mehr »
Großbritannien 1992 | FSK 12