Manglehorn

Manglehorn

Schlüssel zum Glück

Einst drehte er krumme Dinger, aber heute lässt der zurückgezogen lebende Schlosser A.J. Manglehorn (Al Pacino) die Tage in einem Kaff in Texas verstreichen. Diese ... mehr »
Einst drehte er krumme Dinger, aber heute lässt der zurückgezogen lebende Schlosser ... mehr »
USA 2014 | FSK 12
3 Bewertungen | 0 Kritiken
3.67 Sterne
Deine Bewertung

HandlungManglehorn

Einst drehte er krumme Dinger, aber heute lässt der zurückgezogen lebende Schlosser A.J. Manglehorn (Al Pacino) die Tage in einem Kaff in Texas verstreichen. Diese verbringt der Exzentriker damit, seine verlorene Liebe zu betrauern, sich mit seinem Sohn zu streiten und sich liebevoll um seine Katze zu kümmern. Sein Leben ist mit einem verpatzen Coup in die Schieflage geraten - aber muss das so bleiben? Als er auf eine äußerst charmante und witzige Bankangestellte namens Dawn (Holly Hunter) trifft, könnte sich alles auf einen Schlag ändern...

Mit 'Manglehorn - Schlüssel zum Glück' erwartet Filmfans eine einfühlsame, schräge Charakterstudie von Regisseur David Gordon Green ('Prince Avalanche').

FilmdetailsManglehorn

Manglehorn
USA 2014

TrailerManglehorn

Blog-ArtikelManglehorn

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderManglehorn

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenManglehorn

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateManglehorn

Deine Online-Videothek präsentiert: Manglehorn aus dem Jahr 2014. Ein Film aus dem Genre Drama mit Al Pacino von David Gordon Green. Film-Material © Concorde Filmverleih.
Manglehorn; 12; 12.11.2015; 3,7; 3; 93 Minuten; Al Pacino, Holly Hunter, Jennifer Tidwell, Alana Madill, Maria Engler, Sierra Scott; Drama;