(K)ein besonderes Bedürfnis

(K)ein besonderes Bedürfnis

Enea ist 29 Jahre alt. Er hat blaue Augen und liebt LKWs. Es gibt nur eine Sache, die Enea noch mehr liebt, und das sind Mädchen. Er selbst bezeichnet sich als 'Super ... mehr »
Enea ist 29 Jahre alt. Er hat blaue Augen und liebt LKWs. Es gibt nur eine Sache, die ... mehr »
Deutschland, Italien 2013 | FSK 12
Unbewertet
Deine Bewertung
(K)ein besonderes Bedürfnis
(K)ein besonderes Bedürfnis
(K)ein besonderes Bedürfnis  (SD)
FSK 12
Deutsch
Stream  /  ca. 78 Minuten
Vertrieb:Lighthouse
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:19.06.2015

Handlung(K)ein besonderes Bedürfnis

Enea ist 29 Jahre alt. Er hat blaue Augen und liebt LKWs. Es gibt nur eine Sache, die Enea noch mehr liebt, und das sind Mädchen. Er selbst bezeichnet sich als 'Super Duper Sexy Boy', doch bisher hat er die Richtige nicht gefunden. Unermüdlich sucht er nach ihr. Eins sollte man über Enea noch wissen: er ist Autist. Auf der Suche nach der großen Liebe machen er und seine zwei besten Freunde Carlo und Alex sich auf den Weg quer durch Europa und finden letztlich mehr als sie sich erhofft hatten. Was als Expedition startet, an deren Ende der Abschied von Eneas Jungfräulichkeit stehen sollte, entwickelt sich schnell zu einer Reise in seine intimste Gefühlswelt und bringt die drei Freunde dazu, ihre eigene Ansichten von Liebe, Freundschaft und Freiheit zu überdenken.

Filmdetails(K)ein besonderes Bedürfnis

The Special Need
11.12.2014

Darsteller(K)ein besonderes Bedürfnis

Trailer(K)ein besonderes Bedürfnis

Blog-Artikel(K)ein besonderes Bedürfnis

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

Bilder(K)ein besonderes Bedürfnis

Szenenbilder

Poster

Cover

Filmkritiken(K)ein besonderes Bedürfnis

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

Filmzitate(K)ein besonderes Bedürfnis

Deine Online-Videothek präsentiert: (K)ein besonderes Bedürfnis aus dem Jahr 2013 - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Dokumentation mit Carlo Zoratti von Carlo Zoratti. Film-Material © Farbfilm Verleih.
(K)ein besonderes Bedürfnis; 12; 19.06.2015; 0,0; 0; 78 Minuten; Carlo Zoratti, Alex Nazzi, Enea Gabino; Dokumentation;