Danny MacAskill's Imaginate

Danny MacAskill's Imaginate

Danny MacAskill, einer der besten Trial-Bike-Profis der Welt, verwirklicht mit 'MacAskill's Imaginate' (2013) einen lang ersehnten Kindheitstraum: Er entwirft und baut ... mehr »
Danny MacAskill, einer der besten Trial-Bike-Profis der Welt, verwirklicht mit ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 6
Unbewertet
Deine Bewertung

HandlungDanny MacAskill's Imaginate

Danny MacAskill, einer der besten Trial-Bike-Profis der Welt, verwirklicht mit 'MacAskill's Imaginate' (2013) einen lang ersehnten Kindheitstraum: Er entwirft und baut seinen eigenen Fantasie-Bike-Park und setzt in dem überdimensionalen Kinderzimmer mit lebensgroßen Spielfiguren als Hindernis neue Maßstäbe im Street-Trial-Biken. Die inspirierende Dokumentation von Stu Thomson folgt MacAskill über zwei Jahre bei seinem bisher kreativsten und ehrgeizigsten Projekt - von der Planung und Vorbereitung über die Bewältigung diverser Rückschläge wie Verletzungen, OPs und langer Ruhepausen bis hin zur erfolgreichen Umsetzung...

Zur Person: Danny MacAskill ist im idyllischen Schottland aufgewachsen. 2009 wurde ein von Dannys Mitbewohner produziertes Video seiner Fahrkünste auf 'YouTube' gestellt. Das Street-Trial-Video 'Inspired Bicycles' bekam bereits am Erscheinungstag einige hunderttausend Klicks und wurde bisher mehr als 34 Millionen Mal gesehen. Seither wurde aus MacAskill ein Vollblut-Bike-Profi, der seine Fans und Biker auf der ganzen Welt mit jedem neuen Projekt aufs Neue inspiriert.

FilmdetailsDanny MacAskill's Imaginate

DarstellerDanny MacAskill's Imaginate

TrailerDanny MacAskill's Imaginate

Blog-ArtikelDanny MacAskill's Imaginate

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDanny MacAskill's Imaginate

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenDanny MacAskill's Imaginate

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDanny MacAskill's Imaginate

Deine Online-Videothek präsentiert: Danny MacAskill's Imaginate aus dem Jahr 2013. Ein Film aus dem Genre Dokumentation mit Danny MacAskill von Stu Thomson. Film-Material © Lighthouse.
Danny MacAskill's Imaginate; 6; 09.05.2014; 0,0; 0; 80 Minuten; Danny MacAskill, Anne MacAskill, Harry Polden; Dokumentation;