Mein Leben & ich - Staffel 6

Mein Leben & ich - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel

Schule war gestern - Leben ist jetzt! Alex (Wolke Hegenbarth) hat es endlich geschafft: Die Schule ist vorbei, vor ihr liegt ein Leben als Studentin in Freiheit und ... mehr »
Schule war gestern - Leben ist jetzt! Alex (Wolke Hegenbarth) hat es endlich geschafft: ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12
Unbewertet
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Mein Leben & ich - Staffel 6
Mein Leben & ich - Staffel 6

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungMein Leben & ich - Staffel 6

Schule war gestern - Leben ist jetzt! Alex (Wolke Hegenbarth) hat es endlich geschafft: Die Schule ist vorbei, vor ihr liegt ein Leben als Studentin in Freiheit und Unabhängigkeit - vor allem ohne Claudia (Nora Binder), die ihren Studienplatz in Heidelberg bekommen hat. Doch natürlich kommt alles ganz anders. Claudia steht ganz unerwartet wieder vor der Tür, da sie (leider) doch einen Studienplatz in Köln bekommen hat. Alex lässt sich davon nicht abschrecken und lebt ihr Studentenleben voll und ganz aus, obwohl sie noch gar nicht weiß, was sie eigentlich studieren will. Von 'A' wie Agrarwissenschaft bis 'Z' wie Zahnmedizin ist irgendwie alles ebenso möglich wie gleichgültig, was Alex im Vorlesungsverzeichnis über den Weg läuft. Der Paartherapeut der Eltern Anke (Maren Kroymann) und Hendrik (Gottfried Vollmer) ist unterdessen endgültig der Meinung, dass genug geredet wurde, und erklärt die Therapie für beendet. Niko (Sebastian Kroehnert) stürzt sich in Schulden und kauft die Videothek - fortan 'Nikothek' genannt. Und Alex' kleiner Bruder Sebastian (Frederik Hunschede) hat alle Hände voll zu tun - die Damenwelt liegt ihm zu Füßen...

Die komplette 6. Staffel mit den Episoden:

62. (6.01) Ein einfacher Plan
63. (6.02) Niko und Nina
64. (6.03) Wenn Frauen hassen
65. (6.04) Kindheitstrauma
66. (6.05) Tante Tesi
67. (6.06) Zimmer frei
68. (6.07) Lebe dein Leben
69. (6.08) Stille Nacht
70. (6.09) Kiffen, bis der Arzt kommt
71. (6.10) Sag niemals nein
72. (6.11 ) Gipfelstürmer
73. (6.12) Auf Leben und Tod (Teil 1)
74. (6.13) Auf Leben und Tod (Teil 2)

FilmdetailsMein Leben & ich - Staffel 6

Mein Leben und ich

TrailerMein Leben & ich - Staffel 6

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelMein Leben & ich - Staffel 6

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderMein Leben & ich - Staffel 6

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenMein Leben & ich - Staffel 6

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateMein Leben & ich - Staffel 6

Deine Online-Videothek präsentiert: Mein Leben & ich - Staffel 6 aus dem Jahr 2007 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Wolke Hegenbarth von Richard Huber. Film-Material © Turbine Medien.
Mein Leben & ich - Staffel 6; 12; 24.07.2009; 0,0; 0; 327 Minuten; Wolke Hegenbarth, Nora Binder, Maren Kroymann, Gottfried Vollmer, Sebastian Kroehnert, Frederik Hunschede; Komödie, Serie;