Die Stoffis

Die Stoffis

Im Königreich der Sonne

Normalerweise verbringen Karo und ihre Freunde Rita, Olga, Alfred, Milo und Talalo die Tage mit Spielen und Herumtoben. Doch eines Tages trifft Karo auf eine ganz ... mehr »
Normalerweise verbringen Karo und ihre Freunde Rita, Olga, Alfred, Milo und Talalo die ... mehr »
Spanien 2010 | FSK 0
3 Bewertungen | 0 Kritiken
2.33 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir die Filme ganz einfach per Post zu.

DVD

Die Stoffis
Die Stoffis (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 71 Minuten
Vertrieb:Universum Film
Bildformate:16:9 Breitbild, 1,85:1
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:23.08.2013
EAN:887654496294

HandlungDie Stoffis

Normalerweise verbringen Karo und ihre Freunde Rita, Olga, Alfred, Milo und Talalo die Tage mit Spielen und Herumtoben. Doch eines Tages trifft Karo auf eine ganz einzigartige Schafherde - so was hat sie noch nie gesehen. Denn es handelt sich hier nicht um gewöhnliche Schafe - nein - es sind berühmte Stars, die auf dem Weg in das Königreich der Sonne sind. Nachdem die Schafe ihr erklärt haben, was es heißt, ein Star zu sein, steht für Karo eines fest: Sie hat genug von ihren langweiligen Freunden und will unbedingt auch ein Star werden! Und dafür würde sie wirklich alles tun.

FilmdetailsDie Stoffis

La tropa de trapo en el país donde siempre brilla el sol / The Happets
Spanien 2010

TrailerDie Stoffis

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDie Stoffis

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDie Stoffis

Cover

FilmkritikenDie Stoffis

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDie Stoffis

Deine Online-Videothek präsentiert: Die Stoffis aus dem Jahr 2010 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Kids mit Bea Garcia von Alex Colls. Film-Material © Universum Film.
Die Stoffis; 0; 23.08.2013; 2,3; 3; 0 Minuten; Bea Garcia, Tere Santamaria, Jesus Angel Rosado, James Phillips, Ana Lemos, Carlos Jimenes; Kids, Animation;