Luis Iglesia Alle Filme mit Luis Iglesia

Luis Iglesia Alle Filme mit Luis Iglesia

Tom Däumling und der Zauberspiegel

Auch kleine Taten bringen große Helden hervor.
Nachdem eine Insektenplage seine Ernte zerstört hat, träumt der kleine Tom Däumling davon, seine Familie ... mehr »
Nachdem eine Insektenplage seine Ernte zerstört hat, träumt der kleine Tom Däumling davon, seine Familie endlich aus der Armut zu befreien. Als ihm ein magischer Spiegel die Frau seiner Träume zeigt, bricht er mit seinen ... mehr »
Kuba, Spanien 2014 | FSK 0

K*d

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Spanien 2010 | FSK 18

Die Stoffis

Im Königreich der Sonne
Normalerweise verbringen Karo und ihre Freunde Rita, Olga, Alfred, Milo und Talalo die Tage mit Spielen und ... mehr »
Normalerweise verbringen Karo und ihre Freunde Rita, Olga, Alfred, Milo und Talalo die Tage mit Spielen und Herumtoben. Doch eines Tages trifft Karo auf eine ganz einzigartige Schafherde - so was hat sie noch nie gesehen. Denn es ... mehr »
Spanien 2010 | FSK 0