Gummibär

Gummibär

und die Jagd nach dem Weihnachtsmann

Als der Weihnachtsmann ausgerechnet am Heiligen Abend verloren geht, ist es eine Frage der Ehre, dass sich der kleine, grüne Gummibär und seine Band auf die Suche ... mehr »
Als der Weihnachtsmann ausgerechnet am Heiligen Abend verloren geht, ist es eine Frage ... mehr »
USA 2012 | FSK 0
Unbewertet
Deine Bewertung

HandlungGummibär

Als der Weihnachtsmann ausgerechnet am Heiligen Abend verloren geht, ist es eine Frage der Ehre, dass sich der kleine, grüne Gummibär und seine Band auf die Suche nach ihm machen. Ihre verrückte Reise führt sie vom Nordpol bis in die Tropen, doch was sie erfahren ist noch verdrehter, als sie es sich je hätten vorstellen können: Santa wurde entführt. Von einem tanzwütigen Alien und jetzt kann nur noch der Gummibär Weihnachten retten...

'Gummibär', auf Kindergeburtstagen und als Klingelton der absolute Renner - 'Schnappi' war früher, heute tanzt der Bär, nun auch das erste Mal in einem Animationsabenteuer in Spielfilmlänge.

FilmdetailsGummibär

Gummibär - Auf der Jagd nach dem Weihnachtsmann
USA 2012

DarstellerGummibär

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerGummibär

Blog-ArtikelGummibär

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderGummibär

Cover

FilmkritikenGummibär

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateGummibär

Deine Online-Videothek präsentiert: Gummibär aus dem Jahr 2012. Ein Film aus dem Genre Kids. Film-Material © EuroVideo.
Gummibär; 0; 06.12.2012; 0,0; 0; 48 Minuten;  ; Kids, Animation;