Holly Gauthier-Frankel Alle Filme mit Holly Gauthier-Frankel

Holly Gauthier-Frankel Alle Filme mit Holly Gauthier-Frankel

Die Berufung

Ihr Kampf für Gerechtigkeit - Ihre Geschichte schreibt Geschichte.
Es sind die 50er Jahre in den Vereinigten Staaten von Amerika. Frauen dürfen weder als Polizeibeamtinnen ... mehr »
Es sind die 50er Jahre in den Vereinigten Staaten von Amerika. Frauen dürfen weder als Polizeibeamtinnen arbeiten noch in 'Princeton' studieren. Ruth Bader Ginsburg (Felicity Jones) will diese Welt verändern. Sie studiert als eine ... mehr »
USA, Kanada 2018 | FSK 0

Die Mumins - Auf Kometenjagd

Nach den Büchern von Tove Jansson.
Ungewöhnliche Dinge geschehen im Mumintal, und der weise Herr Muskrat sagt eine große Katastrophe voraus. ... mehr »
Ungewöhnliche Dinge geschehen im Mumintal, und der weise Herr Muskrat sagt eine große Katastrophe voraus. Mumin macht sich zusammen mit Muminpapa auf den Weg zu den einsamen Bergen, um das Observatorium zu besuchen und ... mehr »

Der gestiefelte Kater - Die wahre Geschichte

Der Müllerssohn Peter erbt am Sterbebett seines Vaters einen ganz und gar außergewöhnlichen Kater. Der kann ... mehr »
Der Müllerssohn Peter erbt am Sterbebett seines Vaters einen ganz und gar außergewöhnlichen Kater. Der kann sprechen und trägt Schuhe mit magischen Kräften. Peters neuer Freund und Weggefährte möchte alles dafür tun, Peters ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 0

Die Mumins - Verrückte Sommertage im Mumintal

Neuverfilmung nach den Büchern von Tove Jansson.
Es ist ein friedlicher Tag im Mumintal. Doch dann passiert etwas unerwartetes: Ein Vulkan bricht aus und eine ... mehr »
Es ist ein friedlicher Tag im Mumintal. Doch dann passiert etwas unerwartetes: Ein Vulkan bricht aus und eine Flutwelle übeschwemmt das Trollland. In letzter Minute kann sich die Muminfamilie in ein eigenartiges Haus flüchten, das ... mehr »
Finnland, Polen, Österreich 2008 | FSK 0

Tripping the Rift - Staffel 2

Wenn einer aus Gleitgel Kohle machen kann, dann ist es Captain Chode. Er wittert das große Geschäft, doch er ... mehr »
Wenn einer aus Gleitgel Kohle machen kann, dann ist es Captain Chode. Er wittert das große Geschäft, doch er und Six werden beim Testen des Gels erwischt und wandern in den Knast. Der Rest der Jupiter-42-Crew ist keine große ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 16

Tripping the Rift - Staffel 1

Böse, geil & außerirdisch - Die erste Staffel auf 3 DVDs.
Sie bringen Gott aus Versehen um, sie sind geldgeil und sexbesessen. Der Crew des Raumschiffs Jupiter 42 ist ... mehr »
Sie bringen Gott aus Versehen um, sie sind geldgeil und sexbesessen. Der Crew des Raumschiffs Jupiter 42 ist einfach nichts heilig, und schon gleich gar nicht Captain Chode. Er ist eine wahre Um-Weltraum-Sau, der noch jeden Planeten ... mehr »
Kanada, USA 2004 | FSK 16

Caillou

Groß werden ist alles andere als leicht. Caillou kann ein Lied davon singen. Er ist gerade vier Jahre alt ... mehr »
Groß werden ist alles andere als leicht. Caillou kann ein Lied davon singen. Er ist gerade vier Jahre alt geworden und weiß, was es heißt, wenn man die Welt und damit jeden Tag etwas Neues entdeckt. Da stellen sich dann so ... mehr »
Kanada 1997 | FSK 0

Hugo das Dschungeltier - Filmstar wider Willen

Hugo das niedliche Dschungeltier führt mit seinen Freunden ein fröhliches und sorgenfreies Leben in seinem ... mehr »
Hugo das niedliche Dschungeltier führt mit seinen Freunden ein fröhliches und sorgenfreies Leben in seinem geliebten Dschungel. Er ahnt nicht, dass der skrupellose Multimillionär Conrad auf der Jagd nach ihm ist, um ihn zu ... mehr »