Arlberg

Arlberg

Das verborgene Paradies

Der 'Arlberg' ist der Inbegriff winterlicher Idylle und die Wiege des alpinen Skilaufs. Doch das berühmte Skigebiet, das Tirol und Vorarlberg verbindet, ist noch viel ... mehr »
Der 'Arlberg' ist der Inbegriff winterlicher Idylle und die Wiege des alpinen Skilaufs. ... mehr »
Österreich 2010 | FSK 0
3 Bewertungen | 0 Kritiken
2.67 Sterne
Deine Bewertung

HandlungArlberg

Der 'Arlberg' ist der Inbegriff winterlicher Idylle und die Wiege des alpinen Skilaufs. Doch das berühmte Skigebiet, das Tirol und Vorarlberg verbindet, ist noch viel mehr. Seit nunmehr 100 Jahren wird der Arlberg touristisch genutzt und doch gibt es hier eine atemberaubende Orchideenflora, große Gruppen von Stein- und Rotwild und eine nahezu unübersehbare Anzahl von Murmeltieren. Im Winter sind weite Teile des Gebietes für Menschen unzugänglich und im Sommer gehören den Erholungssuchenden die Wanderwege, den Tieren aber der Rest der Landschaft.

FilmdetailsArlberg

Arlberg - Das verborgene Paradies

DarstellerArlberg

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerArlberg

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelArlberg

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderArlberg

Cover

FilmkritikenArlberg

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateArlberg

Deine Online-Videothek präsentiert: Arlberg aus dem Jahr 2010 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Dokumentation von Heinz Leger. Film-Material © ORF.
Arlberg; 0; 25.09.2012; 2,7; 3; 52 Minuten;  ; Dokumentation;