Spezialeinheit Ostfront

Spezialeinheit Ostfront

Im Oktober 1941 glaubt das sowjetische Volk noch, dass der Krieg mit Deutschland innerhalb weniger Monate ausgestanden sein wird. Auf Befehl der Behörden werden jedoch ... mehr »
Im Oktober 1941 glaubt das sowjetische Volk noch, dass der Krieg mit Deutschland ... mehr »
Ukraine 2011 | FSK 16
5 Bewertungen | 0 Kritiken
1.80 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Spezialeinheit Ostfront
Spezialeinheit Ostfront

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungSpezialeinheit Ostfront

Im Oktober 1941 glaubt das sowjetische Volk noch, dass der Krieg mit Deutschland innerhalb weniger Monate ausgestanden sein wird. Auf Befehl der Behörden werden jedoch nicht nur kriegswichtige Fabriken aus Frontnähe abgezogen und ins Landesinnere gebracht, sondern auch historische Wertgegenstände. So wird ein Team beauftragt, ein kleines Museum, das sich in einem Kloster befindet, zu evakuieren. Asya, ihr Vater und sein Assistent Fedenka kümmern sich darum, die Artefakte zu retten. Ohne dass sie es ahnen, gibt es jedoch ein Relikt in dem Museum, an dem Genosse Stalin persönlich interessiert ist. Doch auch die Nazis sind hinter dem Gegenstand her. So entwickelt sich für Asya die Reise zu einer gefährlichen Flucht, auf der der sie nichts und niemandem vertrauen kann.

FilmdetailsSpezialeinheit Ostfront

Dostawit ljuboi zenoi / World War II Inferno
Ukraine 2011

TrailerSpezialeinheit Ostfront

Blog-ArtikelSpezialeinheit Ostfront

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderSpezialeinheit Ostfront

Poster

Cover

FilmkritikenSpezialeinheit Ostfront

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateSpezialeinheit Ostfront

Deine Online-Videothek präsentiert: Spezialeinheit Ostfront aus dem Jahr 2011 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kriegsfilm mit Aleksandr Kobzar von Alexander Beresan. Film-Material © WGF - White Goatee Film.
Spezialeinheit Ostfront; 16; 23.08.2012; 1,8; 5; 120 Minuten; Aleksandr Kobzar, Sergei Kalantay, Ewgenija Khiriwskaja, Dmitri Orlow, Miroslaw Bilonogij, Viktorija Malektorovych; Kriegsfilm;