Dmitri Orlow Alle Filme mit Dmitri Orlow

Dmitri Orlow Alle Filme mit Dmitri Orlow

Trackman

Der Untergrund Killer
Eine Gruppe von Bankräubern hat wieder einmal das perfekte Verbrechen ersonnen, doch dann endet doch wie so oft ... mehr »
Eine Gruppe von Bankräubern hat wieder einmal das perfekte Verbrechen ersonnen, doch dann endet doch wie so oft alles im chaotischen Blutbad. Die Überlebenden türmen mit drei Geiseln im Gepäck geradewegs in die Kanalisation, wo ... mehr »
Russland 2007 | FSK 18

Der Erste nach Gott

Alexander Marinescos gnadenloser Kampf.
Dieser Film beruht auf der Biografie des legendären Kapitäns und U-Bootfahrers Alexander Marinesco, der Hitler ... mehr »
Dieser Film beruht auf der Biografie des legendären Kapitäns und U-Bootfahrers Alexander Marinesco, der Hitler als seinen 'Feind Nummer eins' bezeichnete. Im Jahr 1944 gilt Marinesco als der größte Kapitän in der Geschichte der ... mehr »
Russland 2005 | FSK 16