Dwight Howard Alle Filme mit Dwight Howard

Dwight Howard Alle Filme mit Dwight Howard

Free Birds

Esst uns an einem anderen Tag.
Hat eigentlich mal jemand die Truthähne gefragt, wie sie Thanksgiving finden? Die beiden unerschrockenen Vögel ... mehr »
Hat eigentlich mal jemand die Truthähne gefragt, wie sie Thanksgiving finden? Die beiden unerschrockenen Vögel Jake und Reggie haben dazu eine ganz klare Meinung: Nie wieder Puter als Festtagsbraten! Sofort nehmen sie ihr ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Just Wright

In diesem Spiel zählt jeder Treffer.
In 'Just Wright' erleben Sie Queen Latifah ('Bringing Down the House') als Leslie Wright, eine geradlinige ... mehr »
In 'Just Wright' erleben Sie Queen Latifah ('Bringing Down the House') als Leslie Wright, eine geradlinige Physiotherapeutin, die einen traumhaften neuen Patienten erhält: NBA-Basketballstar Scott McKnight (Common aus 'Date ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Die Stooges

Drei Vollpfosten drehen ab
Als Kleinkinder auf den Stufen eines katholischen Waisenhauses ausgesetzt, wachsen die etwas zurückgebliebenen ... mehr »
Als Kleinkinder auf den Stufen eines katholischen Waisenhauses ausgesetzt, wachsen die etwas zurückgebliebenen Brüder Moe (Chris Diamantopoulos), Larry (Sean Hayes) und Curly (Will Sasso) zusammen auf und nehmen sich dabei mit ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

NBA - When They Were Young

The Path to Stardom
Jeder NBA-Star kann über seine Gefühle berichten, als er zum ersten Mal auf einen NBA-Court gegangen ist. Die ... mehr »
Jeder NBA-Star kann über seine Gefühle berichten, als er zum ersten Mal auf einen NBA-Court gegangen ist. Die Aufregung ist riesig, wenn der Traum in Erfüllung geht sich mit der NBA-Elite zu messen. Einige, wie zum Beispiel ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

NBA All-Star Orlando 2012

Die NBA-Stars aus dem Osten treffen auf die Stars aus dem Westen!
Das 61ste NBA All-Star Game in Orlando war ein Muss für alle Basketball Fans im Kalender. Wenn man sich nur die ... mehr »
Das 61ste NBA All-Star Game in Orlando war ein Muss für alle Basketball Fans im Kalender. Wenn man sich nur die Starting Five beider Seiten ansieht, weiß man auch warum: Das Eastern-Conference-Team spielte zu Beginn mit LeBron ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

NBA - Bloopers A-Z

Die besten Patzer, Highlights und Streiche in der NBA.
Unvergessliche Momente von A bis Z, von Slamdunks und jämmerlichen Dunks zu Airballs und Reinfällen. 'NBA - ... mehr »
Unvergessliche Momente von A bis Z, von Slamdunks und jämmerlichen Dunks zu Airballs und Reinfällen. 'NBA - Bloopers A-Z' zeigt sie alle! 26 unterhaltsame und lustige Kapitel zeigen NBA-Stars wie Shaquille O'Neal mit seinen ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

NBA All-Star Los Angeles 2011

Die NBA-Stars aus dem Osten treffen auf die Stars aus dem Westen!
Das 60. NBA All-Star-Game in Los Angeles war ein unvergessliches Ereignis für Fans der NBA mit den Top ... mehr »
Das 60. NBA All-Star-Game in Los Angeles war ein unvergessliches Ereignis für Fans der NBA mit den Top NBA-Superstars. Die Starting Five werden von NBA-Fans weltweit gewählt. Das Team der Eastern Conference mit LeBron James, ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

NBA All-Star Dallas 2010

Die NBA-Stars aus dem Osten treffen auf die Stars aus dem Westen!
Weltweit stimmten die Fans ab. Das Ost-Team mit den Stars: LeBron James, Dwyane Wade, Dwight Howard, Allen ... mehr »
Weltweit stimmten die Fans ab. Das Ost-Team mit den Stars: LeBron James, Dwyane Wade, Dwight Howard, Allen Iverson und Kevin Garnett trat an gegen das West-Team mit den Stars: Amar'e Stoudemire, Carmelo Anthony, Tim Duncan und Steve ... mehr »
USA 2010 | FSK 0