Affair

Affair

Tödliche Liebe

Die beiden Mädchen Reta (Sigi Wimala) und Santi (Garneta Haruni) sind seit Kindheitstagen befreundet, haben sich aber jahrelang schon nicht mehr gesehen. Auf dem ... mehr »
Die beiden Mädchen Reta (Sigi Wimala) und Santi (Garneta Haruni) sind seit ... mehr »
Indonesien 2010 | FSK 18
8 Bewertungen | 1 Kritiken
1.50 Sterne
Deine Bewertung

HandlungAffair

Die beiden Mädchen Reta (Sigi Wimala) und Santi (Garneta Haruni) sind seit Kindheitstagen befreundet, haben sich aber jahrelang schon nicht mehr gesehen. Auf dem College treffen sie sich wieder. Reta verliebt sich in den smarten David. Dass dieser eine Affäre mit Santi hat, ahnt sie nicht. Da Reta todkrank ist, beschließt Santi, der Freundin nichts davon zu sagen, um ihr die verbleibende Zeit so harmonisch wie möglich zu gestalten. Doch was Santi nicht ahnt ist, dass Reta sie belügt und gar nicht krank ist. Sie will David ganz alleine für sich - koste es, was es wolle.

FilmdetailsAffair

Affair

TrailerAffair

Einige Inhalte sind aus Jugendschutzgründen deaktiviert und nur mit Altersverifikation abspielbar.

Blog-ArtikelAffair

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderAffair

Cover

FilmkritikenAffair

am
Absolut langweiliger und schwermütiger Horrorfilm aus Fernost. Ein wenig Gemetzel und eine schlechte Darstellerin führen dazu das der Film nach den ersten 45 Minuten ausgeschaltet wurden ist.

ungeprüfte Kritik

Der Film Affair erhielt 1,5 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateAffair

Deine Online-Videothek präsentiert: Affair aus dem Jahr 2010 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre 18+ Spielfilm mit Sigi Wimala von Nayato Fio Nuala. Film-Material © MIG Filmgroup.
Affair; 18; 12.05.2011; 1,5; 8; 90 Minuten; Sigi Wimala, Garneta Haruni, Rommy Ravalzi, Rohman Suwandata, Monique Henry, Dimas Aditya; 18+ Spielfilm, Thriller;