Backstabbed

Backstabbed

Spiel der Angst - Die Furcht ist Dein einziger Freund...

Ein abgelegenes Haus in der Wildnis. Vier Freunde spielen voller Begeisterung ein neues, interaktives Spiel: Fang den Mörder! Doch sie wissen nicht, dass sich ein ... mehr »
Ein abgelegenes Haus in der Wildnis. Vier Freunde spielen voller Begeisterung ein neues, ... mehr »
Dänemark 1996 | FSK 18
6 Bewertungen | 0 Kritiken
3.67 Sterne
Deine Bewertung

HandlungBackstabbed

Ein abgelegenes Haus in der Wildnis. Vier Freunde spielen voller Begeisterung ein neues, interaktives Spiel: Fang den Mörder! Doch sie wissen nicht, dass sich ein gesuchter Frauenmörder genau dieses Haus als Versteck ausgesucht hat. Plötzlich verschwimmen Realität und Fiktion. Aus dem fröhlichen Spiel wird tödlicher Ernst, denn ein psychopathischer Killer hat nun mal mehr Erfahrung, wenn es darum geht, andere Menschen zu beseitigen. Der Einsatz dieses Spiels: das eigene Leben!

FilmdetailsBackstabbed

Mørkeleg / Backstabbed

TrailerBackstabbed

Einige Inhalte sind aus Jugendschutzgründen deaktiviert und nur mit Altersverifikation abspielbar.

Blog-ArtikelBackstabbed

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderBackstabbed

Cover

FilmkritikenBackstabbed

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateBackstabbed

Deine Online-Videothek präsentiert: Backstabbed aus dem Jahr 1996 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Horror mit Lise Schrøder von Martin Schmidt. Film-Material © UIG Entertainment GmbH.
Backstabbed; 18; 20.04.2006; 3,7; 6; 81 Minuten; Lise Schrøder, Mette Bratlann, Søren Byder, Rikke Louise Andersson, Laura Drasbæk, Benny Hansen; Horror, 18+ Spielfilm;