Laura Drasbæk Alle Filme mit Laura Drasbæk

Laura Drasbæk Alle Filme mit Laura Drasbæk

Kleine Goldgräber

Ein bärenstarkes Abenteuer in Kanada.
Zufällig stoßen die fünf Geschwister Pusle (Rosita Nellie Holse Gjurup), Blop (Thedor Krosby Chieu), Michael ... mehr »
Zufällig stoßen die fünf Geschwister Pusle (Rosita Nellie Holse Gjurup), Blop (Thedor Krosby Chieu), Michael (Carl Nygaard), Jan (Magnus Nørgaard Larsen) und Amalie (Rose Marie Nemeth Kipling) auf ein altes Foto eines Mannes mit ... mehr »
Dänemark, Kanada 2015 | FSK 6

Pusher

Du hast keine Chance - nutze sie!
Drogendealer Frank (Kim Bodnia) macht einen großen Deal mit Dope, das er nicht bezahlt hat. Die Polizei kommt ... mehr »
Drogendealer Frank (Kim Bodnia) macht einen großen Deal mit Dope, das er nicht bezahlt hat. Die Polizei kommt dazwischen und Frank versenkt den Stoff im See. Seinem Lieferanten Milo (Zlatko Buric) schuldet er jetzt eine Menge ... mehr »
Dänemark 1996 | FSK 16

Flickering Lights - Blinkende Lichter

Wäre ein toller Road-Movie geworden, aber leider ist schon nach 20 Minuten das Auto kaputt!
Pünktlich zu seinem 40. Geburtstag fasst der Kleingauner Torkild (Søren Pilmark) einen folgenschweren ... mehr »
Pünktlich zu seinem 40. Geburtstag fasst der Kleingauner Torkild (Søren Pilmark) einen folgenschweren Entschluss: Sein Leben soll sich ändern - und zwar gründlich. Da kommt ihm ein geheimnisvoller Koffer, in dem sich vier ... mehr »
Dänemark, Schweden 2000 | FSK 16

Todeshochzeit

Niemand sollte alleine sterben.
Das gottverlassene Dorf Mørke in der dänischen Provinz findet man auf keiner Karte. Der Journalist Jacob ... mehr »
Das gottverlassene Dorf Mørke in der dänischen Provinz findet man auf keiner Karte. Der Journalist Jacob (Nikolaj Lie Kaas) folgt seinem Ex-Schwager Anker (Nicolas Bro) dorthin, nachdem sich seine auf den Rollstuhl angewiesene ... mehr »
Dänemark, Großbritannien 2005 | FSK 16

The Good Cop

Wenn Dänencop Jens (Kim Bodnia) nicht gerade ein Fläschchen kippt, ein Tütchen pafft oder Ahnenforschung am ... mehr »
Wenn Dänencop Jens (Kim Bodnia) nicht gerade ein Fläschchen kippt, ein Tütchen pafft oder Ahnenforschung am Polizeicomputer betreibt, hat er alle Pranken voll damit zu tun, die stupenden Untaten seiner nicht besonders hellen ... mehr »
Dänemark 2004 | FSK 16

Okay

Nete (Paprika Steen) ist eine toughe Frau Mitte dreißig, die glaubt, ihren Alltag und ihr Familienleben fest im ... mehr »
Nete (Paprika Steen) ist eine toughe Frau Mitte dreißig, die glaubt, ihren Alltag und ihr Familienleben fest im Griff zu haben. Sie arbeitet als Sozialarbeiterin und hat eine pubertierende Tochter, ihr Mann Kristian (Troels Lyby) ... mehr »
Dänemark 2002 | FSK 6