Bat Attack

Bat Attack

Angriff der Fledermäuse

In Scotsville herrschen Horror und Angst, treiben doch bösartige, genmanipulierte Fledermäuse auf der Suche nach Blut ihr Unwesen in dem sonst so ruhigen Städtchen. ... mehr »
In Scotsville herrschen Horror und Angst, treiben doch bösartige, genmanipulierte ... mehr »
USA 2002 | FSK 12
Unbewertet
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Bat Attack
Bat Attack

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungBat Attack

In Scotsville herrschen Horror und Angst, treiben doch bösartige, genmanipulierte Fledermäuse auf der Suche nach Blut ihr Unwesen in dem sonst so ruhigen Städtchen. Die Polizei tappt im Dunkeln, nachdem die grauenvoll entstellte Leiche eines Spaziergängers gefunden wird. Also wird John Winslow (Whip Hubley) - der Veterinär des Städtchens - zu Rate gezogen. Er soll die schrecklichen Bisswunden, mit denen der tote Körper übersäht ist, untersuchen. Als sich die Vermutungen verhärten, dass es die fliegenden Bestien waren, die hinter diesem bösartigen Verbrechen stecken, hängt die ganze Hoffnung der Stadt an zwei Menschen: Detective Ally Parks (Tracy Nelson) und Dr. John Wells. Doch können sie die blutsaugenden Killer-Fledermäuse noch rechtzeitig stoppen?

FilmdetailsBat Attack

Fangs - It's feeding time.
USA 2002

TrailerBat Attack

Blog-ArtikelBat Attack

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderBat Attack

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenBat Attack

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateBat Attack

Deine Online-Videothek präsentiert: Bat Attack aus dem Jahr 2002 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Horror mit Whip Hubley von Kelly Sandefur. Film-Material © Lionsgate.
Bat Attack; 12; 16.05.2002; 0,0; 0; 90 Minuten; Whip Hubley, Tracy Nelson, Nicole Clendenen, James Lee Hymes, Dennis Fimple, Sarah Rush; Horror;