Altersbeschränkung

College Blood Party

Sex, Koks und dein Tod!

Sean (Chris Prangley) und sein kleiner Bruder Bobby (Rane Jameson) stehen fester miteinander in Verbindung, als es selbst für Brüder üblich ist, die bereits in ... mehr »
Sean (Chris Prangley) und sein kleiner Bruder Bobby (Rane Jameson) stehen fester ... mehr »
USA 2008 | FSK 18
12 Bewertungen | 0 Kritiken
1.67 Sterne
Deine Bewertung

HandlungCollege Blood Party

Sean (Chris Prangley) und sein kleiner Bruder Bobby (Rane Jameson) stehen fester miteinander in Verbindung, als es selbst für Brüder üblich ist, die bereits in jungen Jahren ihre Eltern verloren. Nun aber liegt Bobby nach einem Badeunfall komatös im Krankenhaus, und Sean muss alleine zur Uni fahren, wo er prompt in die Pranken einer kriminellen Studentenverbindung fällt und im Zuge eines brutalen Aufnahmerituals umgebracht wird. Wie so viele vor und nach ihm. Bobby aber (oder ist es Sean?) erwacht bald darauf aus dem Koma und sucht Aufnahme in besagte Verbindung, um Rache zu üben...

Das Splatter-Werk 'Frat House Massacre - College Blood Party' von Regisseur Alex Pucci wurde durch den deutschen Lizenzinhaber 'Epix Media AG' bei der FSK (der Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft) vorgestellt, bekam jedoch leider auch nach diversen Schnitten nicht die für den Vertrieb erforderliche 'FSK keine Jugendfreigabe' Altersfreigabe und wird somit vorerst nicht in Deutschland vertrieben werden.

FilmdetailsCollege Blood Party

Frat House Massacre - Rush Week at this college just got a lot more dangerous.
USA 2008

TrailerCollege Blood Party

Einige Inhalte sind aus Jugendschutzgründen deaktiviert und nur mit Altersverifikation abspielbar.

Blog-ArtikelCollege Blood Party

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderCollege Blood Party

Poster

Cover

FilmkritikenCollege Blood Party

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateCollege Blood Party

Deine Online-Videothek präsentiert: College Blood Party aus dem Jahr 2008 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Horror mit Chris Prangley von Alex Pucci. Film-Material © Epix Media AG.
College Blood Party; 18; 26.02.2010; 1,7; 12; 95 Minuten; Chris Prangley, Rane Jameson, Joe Bryant, Alex Hui, Justin Hogan, Ryan Heilman; Horror, 18+ Spielfilm;