Heimweh nach St. Louis

Heimweh nach St. Louis

St. Louis, 1903. Die Smiths' haben vier wunderschöne Töchter. Die 17-jährige Esther (Judy Garland) hat sich unsterblich in den Nachbarsjungen verliebt, als sie ... mehr »
St. Louis, 1903. Die Smiths' haben vier wunderschöne Töchter. Die 17-jährige Esther ... mehr »
USA 1944 | FSK 0
6 Bewertungen | 1 Kritiken
3.67 Sterne
Deine Bewertung

HandlungHeimweh nach St. Louis

St. Louis, 1903. Die Smiths' haben vier wunderschöne Töchter. Die 17-jährige Esther (Judy Garland) hat sich unsterblich in den Nachbarsjungen verliebt, als sie erfährt, dass ihrem Vater eine bessere Position in New York angeboten wurde. Die Familie ist bestürzt - bedeutet dies doch, dass sie ihr geliebtes St. Louis verlassen müssen.

FilmdetailsHeimweh nach St. Louis

Meet Me in St. Louis
USA 1944

TrailerHeimweh nach St. Louis

Blog-ArtikelHeimweh nach St. Louis

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderHeimweh nach St. Louis

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenHeimweh nach St. Louis

am
Netter Familienfilm, den man aber nicht unbedingt gesehen haben muss (für einige im Lauf der Jahresfeste womöglich auch zu langatmig).
Es ist idyllisch 1903 in St. Louis, das für die Familie Smith die schönste Stadt in den USA darstellt und einen hübschen Nachbarsjungen hat. Aber der Patriarch von Vater bestimmt, wann es etwas zu essen gibt und wo die Familie lebt, denn er plant mit ihr nach New York zu ziehen. Aber er hat nicht mit dem Widerstand seiner Familie gerechnet.

ungeprüfte Kritik

Der Film Heimweh nach St. Louis erhielt 3,7 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateHeimweh nach St. Louis

Deine Online-Videothek präsentiert: Heimweh nach St. Louis aus dem Jahr 1944 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Musik mit Judy Garland von Vincente Minnelli. Film-Material © Warner Bros..
Heimweh nach St. Louis; 0; 21.05.2004; 3,7; 6; 108 Minuten; Judy Garland, Helen Gilbert, Buddy Gorman, Gary Gray, Sam Harris, Darryl Hickman; Musik;