Slugs

Slugs

Schnecken - Sie sind schleimig, ekelig, tödlich!

In einer Kleinstadt kommt es zu merkwürdigen Todesfällen, die allerdings nicht sonderlich ernst genommen werden. Die Opfer sind angefressen und das ... mehr »
In einer Kleinstadt kommt es zu merkwürdigen Todesfällen, die allerdings nicht ... mehr »
Spanien, USA 1988 | FSK 18
8 Bewertungen | 2 Kritiken
4.25 Sterne
Deine Bewertung

HandlungSlugs

In einer Kleinstadt kommt es zu merkwürdigen Todesfällen, die allerdings nicht sonderlich ernst genommen werden. Die Opfer sind angefressen und das Gesundheitsministerium vermutet, dass es sich um Ratten handelt - falsch gedacht. Erst als dem Ermittler die überdurchschnittlich hohe Schneckenpopulation auffällt, schöpft er Verdacht. Natürlich glaubt ihm niemand aber als plötzlich für die Stadt wichtige Geldgeber getötet werden, versucht man die schleimigen Menschfresser aufzuhalten.

FilmdetailsSlugs

Slugs - Muerte viscosa / Slugs - The Movie
Spanien, USA 1988

TrailerSlugs

Einige Inhalte sind aus Jugendschutzgründen deaktiviert und nur mit Altersverifikation abspielbar.

Blog-ArtikelSlugs

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderSlugs

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenSlugs

am
Ein etwas anderer Horrorfilm, ganz gut gemacht mit ansprechenden Darstellern. Vor allem das Finale kommt ganz gut rüber. Wer nicht unbedingt Unmengen von Blut sehen muß und mal einen "Ekelschocker" sehen will ... bitte anschauen.

ungeprüfte Kritik

am
Ein bischen skurril ist die Idee schon... Menschen, die von Schnecken umgebracht werden. Ich meine... wie blöd muss man sein?

Zu meiner Überraschung entpuppte sich der Film aber als spannend und unterhaltsam. Natürlich ist die Technik nicht mehr neu, aber hier könnte man sich durchaus eine Neuverfilmung vorstellen.

Slugs ist ein mittelmässig bekannter Klassiker den man durchaus anschauen kann.
Leider ist die Bildqualität der DVD nicht gerade toll.
Remastered wurde hier wohl nicht.

ungeprüfte Kritik

Der Film Slugs erhielt 4,3 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateSlugs

Deine Online-Videothek präsentiert: Slugs aus dem Jahr 1988 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre 18+ Spielfilm mit Patty Shepard von Juan Piquer Simón. Film-Material © New World Pictures.
Slugs; 18; 30.03.2004; 4,3; 8; 0 Minuten; Patty Shepard, Kristin L. Kilian, Toby Gold, Nazzareno Natale, Carla M. Fox, Isabel Prinz; 18+ Spielfilm, Horror;